Polizei Düren

POL-DN: Laptop entwendet

Kreuzau (ots) - Bei einem Einbruch in ein Haus in der Ortschaft Üdingen erbeutete ein noch unbekannter Täter ein Notebook, eine externe Festplatte sowie eine Digitalkamera. Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden von etwas mehr als 1.800 Euro.

Zwischen Sonntag und Donnerstag gelangte der Eindringling auf bisher unbekannte Weise an die Rückseite eines Einfamilienhauses in der Dorfstraße und versuchte zunächst, das nach hinten gelegene Fenster zur Bibliothek aufzuhebeln. Als dies nicht gelang, schlug er die Scheibe mit einem Stein ein und hatte dann Zugriff auf das Diebesgut. Danach verließ er das Haus vermutlich durch die Terrassentür.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: