Polizei Düren

POL-DN: Leergutlager ausgeräumt

Niederzier (ots) - Mit 140 Leergutkisten für den Fleischtransport sowie 16 Europaletten aus Kunststoff im Wert von mehr als 1.200 Euro verschwanden bisher noch nicht ermittelte Täter unbemerkt von dem Betriebsgelände eines Großmarktes im Gewerbegebiet "Rurbenden".

Bei der Tat, die zwischen Samstagmittag und Montagmorgen ausgeführt wurde, waren die Diebe über eine Treppe an die Außentür des Lagers gelangt. Dort war es ihnen gelungen, dass Schloss zu überwinden und das Lager danach ungehindert zu betreten. Ihre Beute müssen sie mit einem Fahrzeug abtransportiert haben.

Wer verdächtige Beobachtungen während des Tatzeitraumes gemacht hat, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: