Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Dieb vergaß Taschenlampe am Tatort

Düren (ots)

Bei einem Einbruch in eine Physiotherapiepraxis im Stadtteil Mariaweiler stahlen am Wochenende ein oder mehrere bisher unbekannte Täter zwei Pulsuhren und Münzgeld. Ob weitere Gegenstände entwendet wurden, war zur Zeit der Anzeigenaufnahme noch nicht bekannt.

Zwischen Freitag, 19.00 Uhr, und Montag, 07.50 Uhr, drangen die Einbrecher auf bisher ungeklärtem Weg in eine Praxis in der Straße "An Gut Nazareth" ein. Sie durchsuchten Schränke, rissen einen Tresor aus der Wand und versuchten ihn vergeblich zu öffnen. Bei ihrer Flucht durch das Fenster eines Abstellraumes vergaßen sie allerdings eine Taschenlampe mitzunehmen.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.06.2008 – 12:02

    POL-DN: Sachbeschädigungen, die weh tun

    Kreuzau (ots) - Unbekannte haben in den letzten Wochen wiederholt Schaden an einer kleinen Waldkapelle in der Nähe der Ortschaft Boich verursacht. Weit höher als die Kosten der Wiederherstellung wiegen Unverständnis und Traurigkeit bei denen, die sich seit Jahren hingebungsvoll dem Erhalt und der Pflege widmen. Am heutigen Dienstag wurde bei der Polizei Anzeige über die bereits in den letzten Wochen vermehrt ...

  • 10.06.2008 – 12:00

    POL-DN: Fahrerin flüchtete von der Unfallstelle

    Jülich (ots) - Die Polizei fahndet nach einem Pkw und dessen Fahrzeugführerin. Die zwischen 40 bis 50 Jahre alte Frau soll am Montagnachmittag auf der Münchener Straße einen Verkehrsunfall verursacht haben. Eine 45 Jahre alte Frau aus Jülich parkte ihren Wagen gegen 15.10 Uhr auf der Münchener Straße in Fahrtrichtung Innenstadt ab. Als sie nach etwa 5 Minuten wieder zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie ...

  • 10.06.2008 – 11:59

    POL-DN: Namensschwindler machte sich jünger als erlaubt

    Langerwehe (ots) - Eine nicht ordnungsgemäße Ladungssicherung führte am Montagnachmittag im Ortsteil Schlich zur Überprüfung eines Fahrzeugführers. Weil der sich jünger machte, als er aussah, nahm die Kontrolle einen für ihn weniger erfreulichen Verlauf. Gegen 16.00 Uhr stoppte eine Funkstreifenwagen-Besatzung auf der Eifelstraße einen Autofahrer, der auf einem mitgeführten Anhänger einen nicht zugelassen Pkw ...