Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kupferseile entwendet

Düren (ots)

Ein Angestellter eines Energieunternehmens musste am Dienstag im Stadtteil Mariaweiler den Diebstahl von insgesamt sechs Metern Kupferseilen feststellen. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 6.200 Euro.

Der oder die bisher unbekannten Täter hatten sich zwischen Donnerstagnachmittag und Dienstagvormittag Zugang zu einem Umspannwerk in der Krokusstraße geschaffen, indem sie ein Loch in den Maschendrahtzaun schnitten. Aus einer auf dem Gelände stehenden Garage hatten sie 15 Metallseile entwendet und entkamen damit unerkannt.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.05.2008 – 12:59

    POL-DN: Polizei sucht Besitzer des gestohlenen Fahrrades

    Düren (ots) - Ein der Polizei bereits bekannter 30-Jähriger wurde in der Nacht zum Mittwoch durch eine Streife des Fahrraddiebstahls überführt. Gegen 02.30 Uhr war die Besatzung des Funkwagens auf den Beschuldigten aufmerksam geworden, der gemeinsam mit einem Begleiter auf der Wirtelstraße zechte. Äußerst verdächtig erschien den Beamten das mitgeführte Fahrrad, hing an der Sattelstütze doch ein offenbar mit ...

  • 14.05.2008 – 12:57

    POL-DN: Rotlicht missachtet

    Düren (ots) - Am Dienstagnachmittag wurde ein Mann bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Schoellerstraße/Eisenbahnstraße/Arnoldsweiler Weg leicht verletzt. Er wollte sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. Ein 57-jähriger Mann aus Titz fuhr gegen 16.15 Uhr mit seinem Pkw von der Eisenbahnstraße aus kommend bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich ein und wollte seine Fahrt in Richtung Arnoldsweiler Weg fortsetzen. Dabei kollidierte er mit dem LKW eines ...

  • 13.05.2008 – 18:32

    POL-DN: Bombe legt Autobahnverkehr lahm

    Niederzier (ots) - Am Dienstag, den 13.05.2008, gegen 14.30 Uhr wurde durch den Kampfmittelräumdienst im Bereich Niederzier-Ellen, Nahe der A4, eine etwa 5 Zentner schwere Bombe aus dem 2. Weltkrieg aufgefunden. Um diesen Sprengkörper zu entschärfen musste die Autobahn A4 ( zwischen Düren und Buir ) im Zeitraum von 16.23 Uhr bis 17.06 Uhr komplett gesperrt werden. Die Entschärfung verlief ohne besondere Vorkommnisse. ...