Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Rennradfahrer gab Gas

Jülich (ots)

Nach einer Unfallflucht im Stadtteil Koslar fahndet die Polizei seit Donnerstagnachmittag nach einem derzeit unbekannten Radfahrer.

Am Nachmittag zeigte die beteiligte 32 Jahre alte Autofahrerin aus Aldenhoven bei der Polizeiwache Jülich einen Sachverhalt an, der sich um 15.40 Uhr auf der Leisartstraße zugetragen haben soll. Wie die Frau mitteilte, befuhr sie die Leisartstraße aus Richtung Merzenhausen kommend in Fahrtrichtung Theodor-Heuss-Straße. An einer wegen mehrerer auf ihrer Fahrbahnseite geparkter Wagen bestehenden Engstelle kam ihr dabei ein Fahrradfahrer entgegen. Obwohl noch genug Platz zum vorbei fahren bestanden habe, sei der Radler jedoch gegen ihren linken Außenspiegel geschlagen, der daraufhin am Blech der Fahrertür zersplitterte. Da die 32-Jährige in diesem Moment ihren Arm am geöffneten Fenster abgelegt hatte, verletzte der nach innen geschlagene Spiegel sie zudem an der Hand. Sie wollte später selbstständig einen Arzt aufsuchen.

Der Fahrer des Rennrades fuhr ohne anzuhalten weiter. Er hat eine schlanke Statur und einen grauen Bart. Bekleidet war er mit einem gelb-schwarzen Radtrikot und einer Sonnenbrille. Zudem trug er ein ebenfalls gelb-schwarzes Tuch auf dem Kopf.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.05.2008 – 12:52

    POL-DN: Pkw wurde gestohlen

    Merzenich (ots) - Am Donnerstag wurde im Tagesverlauf vom Parkplatz der S-Bahn-Haltestelle am Steinweg ein Auto entwendet. Die Polizei fahndet derzeit nach dem schwarzen Pkw VW Golf 5, der Serie "Sport Edition", mit dem Kennzeichen DN - B 1407. Die geschädigte Fahrzeugbenutzerin, eine Berufspendlerin aus Düren, hatte den Wagen um 08.10 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt. Bei der Rückkehr gegen 17.30 Uhr stellte sie den Diebstahl fest. Sachdienliche Hinweise werden an die ...

  • 09.05.2008 – 12:51

    POL-DN: Einbrüche

    Kreis Düren (ots) - Bei Diebstählen aus Privathäusern und anderen Liegenschaften wurden von Mittwoch auf Donnerstag Schmuck und Bargeld, aber auch eine Waschmaschine gestohlen. Aus dem Vereinsheim eines Gürzenicher Fußballklubs in der Straße "Papiermühle" haben Unbekannte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag unbemerkt eine etwa zwei Monate alte Waschmaschine gestohlen. Wie die Täter in den Waschraum gelangen konnten, steht noch nicht fest. Ebenfalls in der Nacht ...

  • 08.05.2008 – 15:26

    POL-DN: Wohnungsbrand in der Innenstadt

    Düren (ots) - Bei einem Wohnungsbrand in der Innenstadt entstand am Donnerstagmittag Sachschaden an Gebäude und Inventar in geschätzter Höhe von 75.000 Euro. Menschen wurden aber nicht verletzt. Um 12.00 Uhr war das Feuer auf einer Balkonterrasse im ersten Obergeschoss eines Wohn-/Geschäftshauses in der Kämergasse ausgebrochen. Ein Passant war auf die Rauchentwicklung aufmerksam geworden und hatte die ...