Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schafzaun entwendet

Düren (ots)

Etwa 450 laufende Meter Schafzaun aus dem Bestand eines Fußballvereins haben unbekannte Diebe bereits am vergangenen Wochenende im Stadtteil Niederau gestohlen.

Wie erst heute bei der Polizei angezeigt wurde, entstanden dem FC Düren-Niederau 08 e.V. geschätzte 600 Euro Schaden, weil Unbekannte den auf einer Grünanlage aufgestellten Zaun zwischen Freitagabend und Samstagmorgen abbauten und mitnahmen. Standort des zur Abgrenzung des Trainingsbetriebs für Kindermannschaften errichteten Zaunes war die Rasenfläche zwischen dem Franz-Josef-Keimes Sportpark und Schloss Burgau. Betroffen von dem Diebstahl sind nun insbesondere die kleinsten Nachwuchsspieler der Bambini-Klasse, für die das Trainingsareal außerhalb des Sportgeländes extra eingefriedet worden war.

Möglicherweise gibt es Zeugen, die die aufwändige Demontage und Verbringung des aus dunklen Textilmaschen und grünen Haltestäben bestehenden Zaunes beobachtet haben. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.05.2008 – 12:42

    POL-DN: Orangefarbener Fremdlack blieb zurück

    Titz (ots) - Eine Strafanzeige gegen Unbekannt musste die Polizei am Donnerstagabend in der Ortschaft Ameln aufnehmen. Ein noch zu ermittelnder Verursacher hatte an einem fremden Wagen einen geschätzten Sachschaden von etwa 1.500 Euro hinterlassen. Der Geschädigte aus Titz wandte sich gegen 20.00 Uhr an die Polizeiwache Jülich und teilte mit, dass er seinen Pkw in der Zeit zwischen 18.00 Uhr und 19.50 Uhr in der ...

  • 02.05.2008 – 12:40

    POL-DN: Unfallflucht in Hoven

    Düren (ots) - Geschätzte 8.000 Euro Sachschaden hat ein derzeit unbekannter Fahrzeugführer zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen im Stadtteil Hoven an einem geparkten Pkw hinterlassen. Eine äußerst unangenehme Überraschung wartete am Mittwoch, gegen 08.00 Uhr, in der Spenglerstraße auf eine Autobesitzerin. Als sie ihr dort geparktes Fahrzeug benutzen wollte, musste sie einen erheblichen Unfallschaden an der rechten Heckseite ihres Pkw feststellen. Nach Wertung der ...

  • 02.05.2008 – 12:39

    POL-DN: Schuppen brannte völlig nieder

    Niederzier (ots) - Am Donnerstagmorgen wurden Polizei und Feuerwehr zur Hambacher Straße gerufen. Hier war auf einem Hinterhof ein Schuppen aus noch ungeklärten Gründen in Brand geraten. Kurz vor 06.00 Uhr ging der Notruf bei der Einsatzleitstelle ein. Beim Eintreffen der Polizei waren die Löschgruppen aus Niederzier und Oberzier bereits mit der Brandbekämpfung beschäftigt. Ein Abbrennen des zum Teil aus Holz und ...