Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Orangefarbener Fremdlack blieb zurück

Titz (ots)

Eine Strafanzeige gegen Unbekannt musste die Polizei am Donnerstagabend in der Ortschaft Ameln aufnehmen. Ein noch zu ermittelnder Verursacher hatte an einem fremden Wagen einen geschätzten Sachschaden von etwa 1.500 Euro hinterlassen.

Der Geschädigte aus Titz wandte sich gegen 20.00 Uhr an die Polizeiwache Jülich und teilte mit, dass er seinen Pkw in der Zeit zwischen 18.00 Uhr und 19.50 Uhr in der Prämienstraße in der Nähe einer Absperrung abgestellt hatte. Beim Zurückkehren hatte er dann gesehen, dass das Blech auf der hinteren, linken Fahrzeugseite mehrere Kratzer aufwies. An einer beschädigten Stelle war eine orangefarbene Lackierung zu erkennen, die offenbar von dem verursachenden Fahrzeug zurück geblieben war.

Derzeit wird vermutet, dass möglicherweise eine landwirtschaftliche Zugmaschine mit einem weit ausladenden angehängten Arbeitsgerät für die Verursachung des Schadens verantwortlich war. Wer dazu sachdienliche Hinweise abgeben kann, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.05.2008 – 12:40

    POL-DN: Unfallflucht in Hoven

    Düren (ots) - Geschätzte 8.000 Euro Sachschaden hat ein derzeit unbekannter Fahrzeugführer zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen im Stadtteil Hoven an einem geparkten Pkw hinterlassen. Eine äußerst unangenehme Überraschung wartete am Mittwoch, gegen 08.00 Uhr, in der Spenglerstraße auf eine Autobesitzerin. Als sie ihr dort geparktes Fahrzeug benutzen wollte, musste sie einen erheblichen Unfallschaden an der rechten Heckseite ihres Pkw feststellen. Nach Wertung der ...

  • 02.05.2008 – 12:39

    POL-DN: Schuppen brannte völlig nieder

    Niederzier (ots) - Am Donnerstagmorgen wurden Polizei und Feuerwehr zur Hambacher Straße gerufen. Hier war auf einem Hinterhof ein Schuppen aus noch ungeklärten Gründen in Brand geraten. Kurz vor 06.00 Uhr ging der Notruf bei der Einsatzleitstelle ein. Beim Eintreffen der Polizei waren die Löschgruppen aus Niederzier und Oberzier bereits mit der Brandbekämpfung beschäftigt. Ein Abbrennen des zum Teil aus Holz und ...

  • 02.05.2008 – 12:37

    POL-DN: Einbrecher im Baumarkt

    Nideggen (ots) - Durch die Aufmerksamkeit eines Zeugen musste am späten Donnerstagabend ein bisher noch nicht bekannter Dieb seine Einbruchbemühungen vorzeitig beenden. Die Fahndung nach ihm blieb bisher erfolglos. Nach den Feststellungen am Tatort in der Straße "Am Eisernen Kreuz" muss der Täter kurz vor Mitternacht über einen vier Meter hohen Zaun in das Außenlager eines Baumarktes gestiegen sein. Als er seine Beute in der Nähe der Zaunanlage bereit legen wollte, ...