Polizei Düren

POL-DN: Fahndung nach entwendetem Pkw

Jülich (ots) - Am Wochenende wurde von bisher unbekannten Tätern der Wagen einer 23-jährigen Jülicherin gestohlen. Die Fahndungsmaßnahmen und die Ermittlungen der Polizei dauern derzeit an.

Die junge Frau hatte ihr Fahrzeug am Freitagabend, gegen 22.00 Uhr, in der Stiftsherrenstraße in Jülich auf einem Parkstreifen abgestellt. Als sie am Sonntagmorgen zu der Stellfläche zurück kehrte, musste die Geschädigte feststellen, dass das Auto nicht mehr dort stand. Die 23-Jährige erstattete daraufhin eine Strafanzeige.

Die Polizei fahndet nun nach dem silbernen Pkw Ford Escort mit dem amtlichen Kennzeichen DN-XJ 757. An dem Fahrzeug befinden sich am vorderen linken Kotflügel Kratzer.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949 - 2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: