Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Uslar (ots)

Am 16.04.07, gegen 06.00 Uhr, befuhr eine 23-
jährige PKW- Fahrerin aus einem Uslarer Ortsteil mit ihrem Fahrzeug 
die K 431 in der Gemarkung Delliehausen in Richtung Espol. Ein Reh 
wechselte über die Fahrbahn und wurde vom PKW erfasst. Das Tier 
konnte noch in den Wald laufen. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von 
ca. 1.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: leitung@pk-uslar.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 19.04.2007 – 10:42

    POL-NOM: Bauschutt entsorgt

    Einbeck (ots) - Am Freitag der vergangenen Woche wurden in der Gemarkung Naensen, neben der Kreisstraße von der B 3, eine Ablagerung von Bauschutt festgestellt. Bei einer genauen Nachsuche fanden die Beamten einen Personalausweis. Dieser gehört einem 24-jährigen Mann aus Einbeck, der gerade mit Umbauarbeiten beschäftigt ist. In seinem Keller lagert noch eine größere Menge an Bauschutt. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 19.04.2007 – 10:40

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Einbeck (ots) - Am Dienstag wurden gegen 15.35 Uhr in der Beverstraße in Einbeck zwei Jugendliche Führer von Mofas angetroffen. Beide führten ihre Fahrzeuge mit einer höheren Geschwindigkeit als 25 km/h. Auf Befragen gaben sie an, an den Motoren herumgebastelt zu haben, um eine höhere Geschwindigkeit zu erreichen. Einen Führerschein konnten beiden nicht vorweisen. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 19.04.2007 – 10:38

    POL-NOM: Handydiebstahl

    Einbeck (ots) - Ein 11-jähriger Junge hatte sich am Mittwochnachmittag auf dem Bolzplatz am Teichenweg in Einbeck aufgehalten. Sein Handy legte er während des Spielens im Gras ab. Als er um 18.00 Uhr nach Hause wollte mußte er feststellen, dass jemand das Handy gestohlen hatte. Der Schaden beträgt 70 Euro. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte an: Polizei ...