Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Von der Bremse gerutscht und aufgefahren

Düren (ots)

000225 -2- (Düren) Von der Bremse gerutscht und aufgefahren
Düren - Donnerstagnachmittag, gegen 15.00 Uhr, befuhren ein
43-Jähriger aus Düren, eine 70-Jährige aus Bergisch-Gladbach und
ein 51-Jähriger aus Eschweiler in der genannten Reihenfolge mit
ihren Fahrzeugen die Tivolistraße von der Mariaweilerstraße in
Richtung Rurstraße. In Folge eines Staus vor der Ampelanlage an
der Kreuzung Tivolistraße/Rurstraße hielt der 43-Jährige an. Die
70-Jährige brachte ebenfalls ihr Fahrzeug zum Stillstand. Als
der 52-Jährige abbremsen wollte, rutschte er nach eigenen
Angaben von der Bremse aufs Gaspedal. Er fuhr auf den Pkw der
70-Jährigen auf und schob ihn auf den Pkw des 43-Jährigen. Bei
dem Aufprall wurde die Frau leicht verletzt. Sie wollte
selbstständig einen Arzt aufsuchen. Es entstand Sachschaden von
rund 6 000 DM.(me)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.02.2000 – 11:33

    POL-DN: (Alt-Inden) Lkw verlor Unterlegkeil

    Düren (ots) - 000224 -8- (Alt-Inden) Lkw verlor Unterlegkeil Alt-Inden - Eine 45-jährige Taxifahrerin aus Jülich befand sich am Mittwochvormittag, gegen 09.40, mit ihrem Taxi auf der Landesstraße -L 241- auf einer Fahrt von Lamersdorf nach Jülich. Etwa 100 Meter vor der Ortsdurchfahrt Alt-Inden kam ihr ein blauer Sattelzug entgegen. Als die Taxifahrerin sich auf Höhe des Anhängers befand, flog plötzlich ...

  • 24.02.2000 – 11:22

    POL-DN: (Aldenhoven) Fahren ohne Fahrerlaubnis - Pkw wurde eingezogen

    Düren (ots) - 00024 -7- (Aldenhoven) Fahren ohne Fahrerlaubnis - Pkw wurde eingezogen Aldenhoven - Dienstagmittag, gegen 13,45 Uhr, wurde auf der Dietrich-Mülfahrt-Straße ein Pkw angehalten und überprüft. Hierbei stellte der Polizeibeamte fest, dass der 22-jährige Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Es war bereits das vierte Mal, ...