Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Lkw übersehen

Vettweiß (ots)

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Lastkraftwagen am Montag auf der Kreisstraße 28 entstand ein geschätzter Sachschaden von 16.000 Euro.

Am Nachmittag, gegen 16.35 Uhr, befuhr ein 18-Jähriger aus Düren mit seinem Pkw die Dürener Straße in Vettweiß und beabsichtigte nach rechts auf die Kreisstraße 28 in Fahrtrichtung Soller einzubiegen. Gleichzeitig benutzte ein 31 Jahre alter Mann aus Stolberg mit seinem Sattelzug die K 28 aus Richtung Soller in Fahrtrichtung Landesstraße 33. Kurz vor der Einmündung K 28/Dürener Straße überholte der Lkw-Fahrer einen vor ihm fahrenden Motorroller und geriet hierbei auf die Gegenfahrbahn, auf die der Dürener gerade mit seinem Auto einfuhr.

Hier kam es dann zur Kollision beider Fahrzeuge, wodurch beide nicht mehr fahrbereit waren.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.03.2008 – 12:20

    POL-DN: Rotlicht missachtet

    Düren (ots) - Ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Montagabend in der Ortslage Rölsdorf, bei dem eine Fahrzeugführerin schwer und ein Beteiligter leicht verletzt wurden. Eine 36-jährige Frau aus Düren befuhr gegen 21.00 Uhr mit ihrem Pkw die Monschauer Landstraße aus Richtung Bahnstraße kommend in Fahrtrichtung Birgel. Zur selben Zeit befuhr ein 20-Jähriger, ebenfalls aus Düren, mit seinem Wagen die Monschauer Straße in Fahrtrichtung Lendersdorf. ...

  • 11.03.2008 – 12:19

    POL-DN: Hinter einem Wagen auf die Fahrbahn gelaufen

    Düren (ots) - Mit Schmerzen in den Beinen musste am Dienstagmorgen ein sieben Jahre alter Schüler zur medizinischen Versorgung mit einem RTW in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Dort konnte er nach ambulanter Behandlung aber wieder entlassen werden. Eine 40 Jahre alte Autofahrerin aus Aldenhoven befuhr gegen 07.35 Uhr mit ihrem Pkw die Schillingsstraße im Stadtteil Gürzenich. Als sie sich von der Valencienner ...

  • 10.03.2008 – 12:13

    POL-DN: Autodieb überrascht

    Düren (ots) - Ein bislang unbekannter Täter hat in der Nacht zum Montag vergeblich versucht, einen Pkw aufzubrechen. Er wurde von einem Zeugen bei der Tat gestört, so dass er fliehen musste. Ein Zeuge wurde gegen 23.45 Uhr auf einem Parkplatz in der Nähe der Veldener Straße, zwischen einem Werkstattgebäude und einer Bäckerei, auf einen Mann aufmerksam, der sich an einem Wagen zu schaffen machte. Als der Unbekannte den Zeugen bemerkte, setzte er sich auf ein Fahrrad ...