Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher kamen tagsüber

Nörvenich (ots)

Bisher nicht bekannte Täter erbeuteten bei einem Einbruch in ein Wohnhaus in Nörvenich Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren tausend Euro.

Der oder die Unbekannten drangen am Mittwoch, zwischen 09.20 Uhr und 19.50 Uhr, in der Ortschaft Pingsheim in ein Einfamilienhaus ein. Hier durchsuchten sie die im Obergeschoss gelegenen Räumlichkeiten und hebelten auch einen Wandtresor auf. Neben Bargeld und Schmuck wurde weiterhin eine Münzsammlung entwendet.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.02.2008 – 12:03

    POL-DN: Waffen und Drogen sichergestellt

    Düren (ots) - Am Mittwochabend ordneten Polizeibeamte bei einem Drogenkonsumenten die Entnahme einer Blutprobe an, weil er zuvor mit seinem Mofa unter dem Einfluss berauschender Mittel gefahren war. Der 31-Jährige wurde von den Ordnungshütern gegen 18.00 Uhr im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle auf der Südstraße angehalten. Da sich auf Grund seines Verhaltens der Verdacht ergab, dass er unter Drogeneinfluss ...

  • 27.02.2008 – 13:49

    POL-DN: Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Aachen - Entführung in Echtz

    Düren (ots) - Am Dienstagmorgen, gegen 09.15 Uhr, kam es im Dürener Stadtteil Echtz in der Steinbissstrasse zur Entführung einer 30 Jahre alten Bulgarin. Tatzeugen beobachteten, dass mehrere Männer sowie eine Frau das Opfer in einen dunklen Mercedes mit bulgarischem Kennzeichen zerrten und dann in Richtung Mariaweiler davon fuhren. Die Zeugen reagierten ...

  • 27.02.2008 – 12:45

    POL-DN: Diebe mit besonderem Geschmack

    Kreuzau/Nideggen (ots) - Bei einem Einbruch in ein Wohnhaus in Nideggen erbeuteten bisher unbekannte Täter eine Flasche mit angesetztem Likör. Aus einem Gebäude in Kreuzau wurde Schmuck gestohlen. Beamte des Kriminaldauerdienstes mussten am Dienstagabend zu zwei Tageswohnungseinbrüchen entsandt werden. In ein freistehendes Einfamilienhaus in einem Neubaugebiet in Kreuzau waren zwischen 16.30 Uhr und 20.15 Uhr ein oder ...