Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Arbeitsunfall mit tödlichem Ausgang

Merzenich (ots)

Ein 31-Jähriger aus Weeze (Kreis Kleve) stürzte am Donnerstagvormittag bei Arbeiten an einem Hallendach aus etwa sieben Metern in die Tiefe. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Gegen 11.00 Uhr befand sich der Dachdecker in einer Halle eines Unternehmens im Gewerbegebiet Girbelsrath und war damit beauftragt, Oberlichter aus dem Dach auszubauen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Handwerker zu Fall und schlug auf dem Betonboden der Werkhalle auf. Der angeforderte Notarzt konnte nur noch den Tod des 31-Jährigen feststellen.

Bei den Ermittlungen zur Ursache des Unglücksfalls wurde auch die zuständige Dienstelle der Bezirksregierung in Köln eingeschaltet.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.02.2008 – 11:57

    POL-DN: Kleinlaster kollidierte mit Pkw

    Düren (ots) - Am Donnerstagmittag wurde bei einem Verkehrsunfall im Stadtteil Birkesdorf ein 22-jähriger Mann aus Düren leicht verletzt. Er musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden. Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden von etwa 2.000 Euro. Ein 52 Jahre alter Mann aus Langerwehe beabsichtigte kurz vor 12 Uhr mit seinem Firmenwagen von einem Tankstellengelände ...

  • 22.02.2008 – 11:56

    POL-DN: Polizei musste zwei Blutproben entnehmen lassen

    Niederzier (ots) - Die Einleitung von strafrechtlichen Ermittlungen wurden gegen einen 51-jährigen Fahrzeugführer aus Düren nach einem Verkehrsunfall auf der Breitestraße erforderlich. Er war dort mit dem Pkw einer 20-Jährigen aus Niederzier kollidiert. Am Donnerstagnachmittag, gegen 15.30 Uhr, begegneten sich die Fahrzeuge des Düreners und der jungen Frau auf der Breitestraße in einer Engstelle. Hierbei ...

  • 22.02.2008 – 11:54

    POL-DN: Auf der Probefahrt gefährlich gestürzt

    Heimbach (ots) - Ein 14 Jahre alter Jugendlicher verunglückte am Donnerstagnachmittag mit einem offensichtlich frisierten Mofa auf dem asphaltierten Wirtschaftsweg zwischen dem Parkplatz "Über Rur" und dem "Haus des Gastes". Gegen 17.30 Uhr lieh sich der junge Mann aus Heimbach den Roller seines Freundes zu einer Probefahrt aus. Entgegen der zwischen ihnen getroffenen Vereinbarung verließ er mit dem Fahrzeug den ...