Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Gebäude mit Farbe beschmiert

Düren (ots)

Bei mehreren Sachbeschädigungen in der Nacht zu Sonntag wurden an der Oberstraße Häuser durch Aufsprühen von Farbe beschmutzt.

Wie die polizeilichen Ermittlungen bisher ergeben haben, hat vermutlich eine Gruppe Jugendlicher in der Zeit zwischen 01.30 Uhr und 02.00 Uhr Rolltore, Briefkästen und Fassaden durch Farbauftragungen beschädigt. Die Täter ließen auch eine leere Farbdose am Ort zurück, welche durch die eingesetzten Polizeibeamten zur Spurensicherung sichergestellt wurde.

Bereits am Freitag stellte ein 42-jähriger Mitarbeiter einer Firma an der Hohenzollernstraße fest, dass bisher unbekannte Täter während der Geschäftszeit eine Schaufensterscheibe lädiert und schwarze Farbe auf die Fassade aufgesprüht hatten.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.02.2008 – 12:32

    POL-DN: Sperber mit verletztem Flügel aufgefunden

    Vettweiß (ots) - Am Freitagabend fand ein 49-Jähriger Mann aus Vettweiß in seinem Garten einen verletzten Greifvogel. Das Tier musste jedoch trotz tierärztlicher Behandlung eingeschläfert werden. Um 18.15 Uhr wurde der Leiter der Greifvogelstation Zülpich darüber informiert, dass ein Vettweißer auf seinem Grundstück einen flugunfähigen Vogel aufgefunden hatte. Wie der behandelnde Tierarzt später feststellte, ...

  • 11.02.2008 – 12:30

    POL-DN: Das schöne Wetter verführte Temposünder

    Vettweiß (ots) - Am Sonntagnachmittag führte der Verkehrsdienst der Polizei Düren Geschwindigkeitsmessungen auf der Landesstraße 33 durch. Dort wurden innerhalb von etwa zwei Stunden eine große Anzahl von Verkehrsverstößen festgestellt. Zwischen 14.30 Uhr und 16.45 Uhr hatten die Beamten an der Einmündung zur K 28 ein Lasermessgerät aufgebaut. Trotz der dort zulässigen 70 km/h fuhren 23 Fahrzeugführer an der ...

  • 10.02.2008 – 11:40

    POL-DN: Wohnungseinbrüche

    Kreuzau, Vettweiß, Aldenhoven (ots) - Die Fahndung nach bislang unbekannten Täter hat die Polizei am Freitagnachmittag aufgenommen, nachdem sie zu Wohnungseinbrüchen in Stockheim, Soller und Siersdorf gerufen worden war. In allen Fällen wurden die Terassentüren der jeweils freistehenden Einfamilienhäuser aufgehebelt und die Wohnungen anschließend durchsucht. Schmuck und Bargeld wurden dabei durch die Täter entwendet. Kreispolizeibehörde Düren Aachener Str. 28, ...