Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt

Jülich (ots)

Eine 80-jährige Frau aus Jülich wurde am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall in Jülich leicht verletzt.

Die Jülicherin war zuvor gegen 20.45 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Straße "An der Vogelstange" stadteinwärts unterwegs, als sie von einem 86 Jahre alten Pkw-Fahrer, der aus der Heckfeldstraße kommend nach rechts in Richtung Innenstadt abbiegen wollte, übersehen wurde.

Durch den Zusammenstoß wurde die Zweiradfahrerin leicht verletzt und wurde in ein Krankenhaus verbracht, welches sie jedoch nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.02.2008 – 10:26

    POL-DN: Beim Ausfahren Verkehrsunfall verursacht

    Nörvenich (ots) - Einen Verkehrsunfall, bei dem sie selber leicht verletzt wurde, verursachte am Samstag eine Frau aus Eschweiler über Feld, als sie mit ihrem Fahrzeug aus ihrer Grundstücksausfahrt in den fließenden Verkehr einfahren wollte. Gegen 15.50 Uhr befuhr eine 40 Jahre alte Pkw-Fahrerin die Pfarrer-Legemann-Straße in Eschweiler über Feld in Fahrtrichtung Josefstraße. Dabei wurde sie von einer 73-jährigen ...

  • 10.02.2008 – 10:25

    POL-DN: Polizei fahndet nach flüchtigem Unfallbeteiligten

    Jülich (ots) - Nach einem Verkehrsunfall im Bereich der Einmündung L 253 / Von-Schöfer-Ring in Jülich am Samstagnachmittag, fahndet die Polizei nach dem Fahrer eines silberfarbenen Ford neueren Modells. Gegen 16.05 Uhr befuhr der Fahrer eines Ford Focus oder Ford Fiesta mit seinem Fahrzeug die L 253 aus Fahrtrichtung Linnich kommend in Richtung Jülich, als er in Höhe der Autobahnüberführung die Warnblinkanlage ...

  • 10.02.2008 – 10:23

    POL-DN: Brennende Altpapiertonne verursacht weiteren Schaden

    Düren (ots) - Ermittlungen zum Brand einer Altpapier-Mülltonne hat die Polizei eingeleitet, nachdem deren Brand in der Nacht zum Samstag, einen weiteren größeren Schaden verursachte. Gegen 23.50 Uhr am Freitagabend wurden Feuerwehr und Polizei darauf aufmerksam gemacht, dass eine neben einer Kindertagesstätte in der Meckerstraße stehende Altpapier-Mülltonne in Brand geraten war. Hierdurch wurde offensichtlich auch ...