Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Vor Rettungswache nicht zurückgeschreckt

Hürtgenwald (ots)

Während in der Nacht zu Freitag zwei Rettungssanitäter der Rettungswache Kleinhau bei einem Einsatz waren, verschafften sich unbekannte Täter Zugang in das Objekt und machten sich an fremdes Eigentum heran.

Gegen 02.20 Uhr fuhren die zwei Dürener im Alter von 36 und 31 Jahren als Rettungshelfer zu einem Einsatz. Als sie um 03.30 Uhr zu ihrer Wache zurückkehrten, stellten sie fest, dass offensichtlich Diebe in das Gebäude eingedrungen waren. Die dreisten Langfinger hatten die Räumlichkeiten durchsucht und waren mit Bargeld aus der Kaffeekasse und den Portemonnaies der Geschädigten geflohen.

Wer im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.02.2008 – 11:54

    POL-DN: Betäubungsmittel im Drogenmilieu sichergestellt

    Düren (ots) - Mehrere Strafanzeigen erstattete die Polizei am Donnerstag gegen insgesamt sechs Personen aus der Rauschgiftszene, weil sie im Verdacht stehen, Heroin in Kleinmengen verkauft und benutzt zu haben. Bereits gegen 08.30 Uhr beobachteten Beamte des Einsatztrupps eine 26 Jahre alte Frau aus Düren und einen 38-jährigen Mann, der derzeit ohne festen Wohnsitz ist, als sie an mehrere Drogenabhängige in einem ...

  • 07.02.2008 – 12:37

    POL-DN: Polizei sucht noch unbekannte Vandalen

    Hürtgenwald (ots) - Nach der mutwilligen Beschädigung von zwei Jagdkanzeln und einem Wegekreuz in den letzten Wochen hat die Polizei zwei Strafanzeigen aufgenommen. Die Fahndung nach den Tätern wurde damit eingeleitet. In den letzten Tagen erschien der Jagdausübungsberechtigte für die Feldgemarkung "Auf der Hardt" bei Kleinhau beim zuständigen Bezirksdienstbeamten der Polizei und zeigte an, dass im Januar zwei der ...

  • 07.02.2008 – 12:34

    POL-DN: Diebe bevorzugten Computer

    Kreuzau (ots) - In der Nacht zum Mittwoch erbeuteten bislang nicht bekannte Täter im Industriegebiet Stockheim mehrere Rechner und Bargeld. Die beiden geschädigten Firmen befinden sich in einem Gebäude an der Straße "Am Burgholz". Die Einbrecher hebelten zwischen 03.00 Uhr und 07.30 Uhr ein rückwärtig gelegenes Bürofenster auf und stiegen dann in das Gebäude ein. Dort entwendeten sie zwei Laptops, drei weitere Rechner und zwei Monitore. Innerhalb des Bürotraktes ...