Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Linnicher nach Alleinunfall schwer verletzt

Linnich (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am frühen Dienstagmorgen wurde ein Fahrzeugführer aus Linnich bei einem Verkehrsunfall auf der L 253 schwer verletzt.

Der 50 Jahre alte Mann befuhr nach ersten polizeilichen Ermittlungen mit seinem Pkw die Landesstraße aus Richtung Linnich kommend in Fahrtrichtung Jülich. Aus bisher unbekannten Gründen kam er auf der Strecke mit der Bereifung auf den rechten Grünstreifen, worauf er die Kontrolle über seinen Pkw verlor. Das Kraftfahrzeug geriet anschließend ins Schleudern und kam erst, nachdem es einen Baum durchbrochen hatte, mit der Fahrerseite an einem weiteren Baum zum Stehen. Bei den Kollisionen wurde der Fahrzeugführer in seinem Wagen eingeklemmt und schwer verletzt. Er wurde durch die eingesetzte Feuerwehr aus dem Wagen befreit und mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Es entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 10.000 Euro. Die L 253 musste während der Unfallaufnahme für eine Stunde gesperrt werden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.02.2008 – 09:49

    POL-DN: Zeuge stellt flüchtigen alkoholisierten Fahrradfahrer

    Jülich (ots) - Durch einen aufmerksamen Zeugen konnte eine Verkehrsunfallflucht am Sonntagabend rasch aufgeklärt werden. Ein alkoholisierter Fahrradfahrer war gegen 22.15 Uhr auf der Straße An der Vogelstange gegen das Heck eines am Fahrbahnrand abgestellten Pkw geprallt und hatte sich anschließend in unbekannte Richtung entfernt. Der Zeuge, der mit seinem Fahrzeug umgehend die Verfolgung des Flüchtigen aufnahm, ...

  • 04.02.2008 – 09:47

    POL-DN: Tatverdächtige nach KFZ-Einbruch in Tatortnähe gestellt

    Düren (ots) - Gegen insgesamt 4 Personen aus Düren im Alter von 14 - 16 Jahren richten sich zur Zeit die Ermittlungen der Polizei, nachdem in der Nacht zu Rosenmontag versucht worden war, in einem in der Ortslage Birkesdorf abgestellten Pkw einzubrechen. Ein aufmerksamer Patient des Birkesdorfer Krankenhauses hatte gegen 22.30 Uhr vom Balkon seiner Station aus ...

  • 04.02.2008 – 09:46

    POL-DN: Einbruch in Einfamilienhaus

    Düren (ots) - Unter anderem Schmuck, Bargeld und ein Mobiltelefon erbeuteten bislang unbekannten Tätern bei einem Einbruch in eine Wohnung in Düren am Nachmittag des Karnevalssonntag. Im Zeitraum zwischen 13.15 Uhr und 17.15 Uhr gelangten Einbrecher über ein Gartentor an den rückwärtigen Bereich eines Einfamilienhauses in der Dürener Dechant-Bohnekamp-Straße. Hier brachen und traten sie im weiteren Verlauf die ...