Polizei Düren

POL-DN: Unfallverursacher flüchtete - Zeugen gesucht

Aldenhoven (ots) - Am Freitagabend, gegen 18.00 Uhr parkte ein 30-jähriger Mann aus Aldenhoven, seinen Pkw ordnungsgemäß auf dem rechten Parkstreifen der Albert-Schweitzer-Straße (Fahrtrichtung Kreisverkehr) in der Ortschaft Aldenhoven-Siersdorf, ab. Als er am Samstagmittag zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass der vordere linke Kotflügel und der Seitenblinker beschädigt waren. Außerdem wurde weißer Farbabrieb festgestellt. Der Verursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den Schaden zu kümmern und seine Personalien anzugeben. Es entstand Sachschaden. Zeugen mögen sich bitte bei der Polizei in Jülich unter Rufnummer 02461/6270 melden.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: