Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Büroräume

Linnich (ots)

Bisher unbekannte Diebe suchten in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine Firma am Buschweg auf.

Nachdem die Täter zunächst vergeblich versucht hatten, die Eingangstür zu einem Bürotrakt zu öffnen, schoben sie eine Rolllade hoch und schlugen die dahinter liegende Fensterscheibe ein. Beim Absuchen der Räumlichkeiten nach Wertgegenständen, entwendeten sie Bargeld und zwei Computer.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 02421/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.01.2008 – 12:56

    POL-DN: Nach Berührung mit einem Radfahrer einfach davon gefahren

    Düren (ots) - Die Polizei fahndet nach dem Fahrer eines dunklen Pkw Ford Fiesta, der am frühen Montagmorgen an einem Verkehrsunfall beteiligt war. Obwohl er einen 21 Jahre alten Fahrradfahrer zum Sturz gebracht hatte, fuhr er ohne anzuhalten davon. Der Unbekannte befuhr gegen 05.25 Uhr mit seinem Wagen die Valencienner Straße in Fahrtrichtung Monschauer Straße. An der Kreuzung mit der Bahnstraße bog er nach rechts in ...

  • 14.01.2008 – 12:54

    POL-DN: Ehestreit in der Gaststätte

    Kreuzau (ots) - Am späten Sonntagabend wurde die Polizei zu einem Gasthof in der Ortschaft Stockheim gerufen. Eine Frau hatte dort zuvor im alkoholisierten Zustand im Schankraum randaliert. Ein freiwillig durchgeführter Alcotest ergab einen Wert von 2,62 Promille. Die 36-jährige Frau aus Düren hatte sich gegen 23.00 Uhr gemeinsam mit ihrem 68 Jahre alten Ehemann in der Restauration in der Kreuzauer Straße ...

  • 14.01.2008 – 12:53

    POL-DN: Unfallopfer verstarb im Krankenhaus

    Kreuzau (ots) - Am Sonntagnachmittag ereignete sich auf der Landesstraße 249 in Höhe der Ortslage von Boich ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Der daran beteiligte 68 Jahre alte Mann aus Kerpen erlag am Abend in einer Aachener Klinik seinen Verletzungen. Ein 19-jähriger Autofahrer aus Kreuzau wollte gegen 14.10 Uhr mit einem Pkw von der L 249 aus Richtung Kreuzau kommend nach rechts in die Gereonstraße in ...