Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Taxifahrer geprellt

Düren (ots)

Strafrechtliche Ermittlungen musste die Polizei gegen zwei Dürener einleiten. Sie hatten sich am Sonntagabend mit einem Taxi transportieren lassen, ohne es bezahlen zu können.

Ein Fahrer eines Dürener Taxiunternehmens hatte gegen 21.00 Uhr einen 51 Jahre alten Mann und seine 28-jährige Begleitung am Kaiserplatz aufgenommen und sie auf ihren Wunsch hin bis zur Meckerstraße gefahren. Dort stellte sich aber heraus, dass beide kein Geld dabei hatten und die Zeche nicht begleichen konnten.

Daraufhin wurde die Polizei verständigt, die die Personalien der Tatverdächtigen feststellte und eine Strafanzeige erstattete.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.01.2008 – 12:34

    POL-DN: Kradfahrer fuhr gegen Schranke

    Inden (ots) - Die tief stehende Sonne war am Sonntagvormittag die Ursache für einen Verkehrsunfall in der Ortschaft Pier. Dabei wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankhaus verbracht werden. Der 48 Jahre alte Mann aus Inden befuhr kurz nach 11.00 Uhr mit seinem Kraftrad die Pierer Straße in Fahrtrichtung der Werkstraße zum Tagebau Inden. ...

  • 07.01.2008 – 12:32

    POL-DN: Mit Pkw gegen einen Baum

    Hürtgenwald (ots) - Offenbar durch witterungsbedingte Einflüsse kam ein 20 Jahre alter Pkw-Fahrer am Sonntagabend ins Schleudern. Er kam mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und landete damit an einem Baum. Der Heranwachsende aus dem Gemeindegebiet befuhr gegen 21.55 Uhr mit seinem Auto die Straße "In der Kaule" von Kleinhau in Fahrtrichtung Schafberg. Im Bereich einer Linkskurve in Höhe des Modellfluggeländes kam er mit dem Fahrzeug nach eigenen Angaben ins Rutschen. ...

  • 06.01.2008 – 10:09

    POL-DN: Pressebericht Landrat Düren vom 06.01.2008

    Düren (ots) - 080106 -1- Verkehrsunfall mit Personenschaden Düren. Am 05.01.2008 gegen 20.45 Uhr befuhr ein 18-jähriger PKW-Fahrer die Arnoldsweilerstr. in Richtung Schoellerstr. An der Kreuzung Lagerstr./ Kreuzstr. beabsichtigte er an der dortigen LZA nach links in die Lagerstr. abzubiegen. Dort stieß er jedoch mit dem PKW eines 19-Jährigen zusammen, der ihm, in Richtung Innenstadt fahrend, entgegenkam. ...