Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze - Gleich drei Blutproben am Wochenende

Hildesheim (ots)

Elze - Gleich drei Kraftfahrer mußten am
zurückliegenden Wochenende ihren Führerschein nach erheblicher 
Alkoholbeeinflussung abgeben und mit der Einleitung eines 
Strafverfahrens wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen. Traurige 
Spitzenreiterin war eine erst 18-jährige Fahranfängerin aus Elze, die
in Burgstemmen in der Reichstraße am 5.8.07 gegen 00.15 Uhr mit ihrem
Pkw Skoda von Elzer Polizeibeamten kontrolliert wurde. Sue befand 
sich auf der Heimfahrt aus Hildesheim und "pustete" einen Wert von 
2,22 Promille. Am 02.08.2007 gegen 18.50 Uhr, wurde in Despetal, 
Schafstraße, eine 53-jährige Einwohnerin mit ihrem Ford Fiesta 
kontrolliert. Sie hatte einen Wert von 1,76 Promille.   Letztlich 
"erwischte" es ebenfalls am 2.8.07, gegen 03.10 Uhr, noch einen 
25-jährigen Elzer auf der B 3. Er war mit 2,12 Promille im Blut mit 
seinem Kleinkraftrad unterwegs.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 06.08.2007 – 09:37

    POL-HI: Gronau - Nichts dazugelernt

    Hildesheim (ots) - Gronau - Nachdem die Elzer Polizei in den vergangenen Wochen wiederholt öffentliche Flächen kontrolliert hatte, weil Anwohner sich über trinkenden und lärmende Personengruppen beschwert hatten, wurden am Freitag, 03.08.2007, gegen 23.25 Uhr, erneut 5 Heranwachsende auf dem Aldi-Parklatz in der Bleichenstraße festgestellt. Diese hatten den Parkraum nach dem Konsum diverser alkoholischer ...

  • 06.08.2007 – 09:32

    POL-HI: Elze - Fahnenmast umgeknickt

    Hildesheim (ots) - Elze - Am frühen Morgen des 04.08.2007 wurde vermutlich aus Übermut der Fahnenmast vor dem Rathaus Elze in der Hauptstraße von unbeknnaten Tätern umgeknickt. Der Mast ist nun nicht mehr zu verwenden. Der Schaden bträgt ca. 500 Euro. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621 Rückfragen bitte ...

  • 05.08.2007 – 12:05

    POL-HI: Zwei Täter nach Einbruch in Gaststätte gefasst.

    Hildesheim (ots) - (mk). Ein aufmerksamer 54jähriger Hildesheimer vernahm in der Nacht zum Sonntag, 05.08.2007, verdächtige Geräusche im Bereich der Hildesheimer Sedanallee und informierte umgehend die Polizei. Einbrecher hatten offensichtlich eine Gaststätte heimgesucht. Beim Eintreffen der ersten Funkstreifenwagen waren die Täter bereits auf der Flucht, konnten jedoch im Zuge der Sofortfahndung gestellt und ...