Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kradfahrer fuhr gegen Schranke

Inden (ots)

Die tief stehende Sonne war am Sonntagvormittag die Ursache für einen Verkehrsunfall in der Ortschaft Pier. Dabei wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankhaus verbracht werden.

Der 48 Jahre alte Mann aus Inden befuhr kurz nach 11.00 Uhr mit seinem Kraftrad die Pierer Straße in Fahrtrichtung der Werkstraße zum Tagebau Inden. Offenbar durch die Sonne geblendet, übersah er einen Schlagbaum, der die beiden Straßen voneinander trennt, und fuhr frontal in diesen hinein. Bei dem Aufprall kam der Indener zu Fall und verletzte sich am rechten Fuß.

Der Werkschutz des Firmenunternehmens wurde informiert und übernahm die Absicherung sowie die Instandsetzung der bei der Kollision gebrochenen Schranke. Der Gesamtschaden wird auf etwa 3.500 Euro geschätzt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.01.2008 – 12:32

    POL-DN: Mit Pkw gegen einen Baum

    Hürtgenwald (ots) - Offenbar durch witterungsbedingte Einflüsse kam ein 20 Jahre alter Pkw-Fahrer am Sonntagabend ins Schleudern. Er kam mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und landete damit an einem Baum. Der Heranwachsende aus dem Gemeindegebiet befuhr gegen 21.55 Uhr mit seinem Auto die Straße "In der Kaule" von Kleinhau in Fahrtrichtung Schafberg. Im Bereich einer Linkskurve in Höhe des Modellfluggeländes kam er mit dem Fahrzeug nach eigenen Angaben ins Rutschen. ...

  • 06.01.2008 – 10:09

    POL-DN: Pressebericht Landrat Düren vom 06.01.2008

    Düren (ots) - 080106 -1- Verkehrsunfall mit Personenschaden Düren. Am 05.01.2008 gegen 20.45 Uhr befuhr ein 18-jähriger PKW-Fahrer die Arnoldsweilerstr. in Richtung Schoellerstr. An der Kreuzung Lagerstr./ Kreuzstr. beabsichtigte er an der dortigen LZA nach links in die Lagerstr. abzubiegen. Dort stieß er jedoch mit dem PKW eines 19-Jährigen zusammen, der ihm, in Richtung Innenstadt fahrend, entgegenkam. ...

  • 04.01.2008 – 12:28

    POL-DN: Durch das Badezimmerfenster nach draußen

    Düren (ots) - Zwischen Mittwochmittag und Donnerstagabend hatten es noch unbekannte Diebe auf Schmuck und Bargeld der Bewohner eines freistehenden Einfamilienhauses im Stadtteil Hoven abgesehen. Nach den Feststellungen des Kriminaldauerdienstes am Tatort stiegen der oder die Täter nach dem Aufbrechen eines Dachfensters in das Obergeschoss des Gebäudes im Neubaugebiet ein und entwendeten dort neben einer größeren ...