Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Autofahrer streifte Verkehrsinsel

Inden (ots)

Aufgrund eines Fahrfehlers eines 19-Jährigen aus Niederzier kam es am Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall in der Ortschaft Pier. Dabei entstand ein Gesamtschaden von etwa 4.300 Euro.

Der junge Erwachsene befuhr gegen 19.00 Uhr mit einem Pkw die L 12 in Fahrtrichtung Lucherberg, als er am Ortsausgang den Bordstein einer mittig in der Straße befindlichen Verkehrsinsel mit dem vorderen linken Rad des Autos touchierte. Daraufhin geriet er mit seinem Wagen auf den Fahrbahnteiler, überfuhr das dort stehende Verkehrszeichen sowie die Warnbake und schleuderte danach nach links in das angrenzende Feld. Bevor das Fahrzeug dort zum Stillstand kam, überschlug es sich noch.

Der Niederzierer wurde mit schweren Verletzungen mit einem Rettungswagen zu einem Krankenhaus gefahren. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Zur Erstversorgung des Autofahrers und für die Bergung des Pkw musste die L 12 für etwa 15 Minuten voll gesperrt werden. Die Fahrbahn wurde später durch die Feuerwehr Pier gesäubert.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.12.2007 – 17:24

    POL-DN: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen WORT ZUM BILD

    Düren (ots) - Wort zum Bild Jülich. Am Do., 27.12.2007 gegen 14:30 Uhr, befuhr eine 76-jährige Frau aus Kreuzau mit einem PKW die B56 aus Richtung Düren kommend in Richtung Aldenhoven. An der Kreuzung B56/Kirchberger Str. beabsichtigte die Frau, von der dortigen Linksabbiegespur nach links auf die L241 in Richtung Jülich-Kirchberg, abzubiegen. Die Frau fuhr bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich ein und ...

  • 27.12.2007 – 12:32

    POL-DN: Verkehrsunfälle mit verletzten Personen an Weihnachten

    Kreis Düren (ots) - An den beiden Weihnachtsfeiertagen wurden bei Verkehrsunfällen in Merzenich und Vettweiß vier Personen leicht verletzt. In Niederzier musste ein Autofahrer mit schweren Verletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Am ersten Weihnachtsfeiertag kam gegen 13.30 Uhr ein 20-jähriger Schüler aus Jülich mit einem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab, als er die ...

  • 27.12.2007 – 12:30

    POL-DN: Leergut entwendet und versetzt

    Düren (ots) - Am Mittwochmittag entwendeten ein 34 Jahre alter Mann aus Nörvenich und sein 30 Jahre alter Begleiter leere Getränkekisten von einem Leergutlagerplatz eines Verbrauchermarktes in der Straße "Am Ellernbusch". Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Einem Zeugen waren die zwei Verdächtigen zwischen 12.30 Uhr und 13.00 Uhr aufgefallen, als sie in einer Tankstelle geleerte Getränkeflaschen ...