Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Skater bestehlen Jugendlichen

Jülich (ots)

Ein dreizehn Jahre alter Junge wurde am Sonntagabend auf der Promenade in Höhe des Berufskollegs von zwei Personen auf Inline-Skates zu Boden gestoßen und beraubt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der Jugendliche beging kurz vor 18.00 Uhr den unbeleuchteten Fußweg aus Richtung Theodor-Körner-Straße kommend in Richtung Bongardstraße, als er das Geräusch von sich nähernden Rollerblades hörte. Plötzlich erhielt er einen heftigen Stoß in den Rücken, so dass er zu Boden stürzte und seine Umhängetasche von der Schulter rutschte. Obwohl der Dreizehnjährige versuchte, den Beutel festzuhalten, gelang es der zweiten Person, ihm diesen zu entreißen. Beide Skater flüchteten danach über den Fußweg in Richtung Realschule.

Die Täter sind etwa 170 cm groß, von dünner Statur und haben dunkle Haare. Eine Person trug eine dunkle Felljacke mit hellem Fellkragen und eine dunkle Hose. Die Zweite war mit einer dunklen Daunenjacke sowie einer schwarze Stoffhose bekleidet. Beide fuhren auf schwarzen Inlinern.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.12.2007 – 10:47

    POL-DN: Pressebericht Landrat Düren vom 16.12.2007

    Düren (ots) - 071216 -1- Verkehrsunfall mit Personenschaden Jülich. Am 15.12.07 befuhr ein 21-Jähriger aus Wegberg gegen 11:00 Uhr mit seinem Rübenzug, bestehend aus einem Traktor und einem dreiachsigen Anhänger, die Alte Reichsstraße in Mersch von Titz kommend in Richtung Jülich. Aufgrund der dort abgestellten Fahrzeuge war er immer wieder gezwungen, seinen Fahrstreifen zu verlassen, um an den ...

  • 14.12.2007 – 12:16

    POL-DN: Hotel und Taxifahrer geprellt

    Düren (ots) - Strafrechtliche Ermittlungen musste die Polizei am Donnerstagabend gegen ein junges Trio einleiten. Ein 18 Jahre alter Mann, eine 15-Jährige und eine noch nicht namentlich bekannte weitere Jugendliche hatten sich auf Kosten eines Gasthauses in der Innenstadt einen schönen Abend gemacht. Anschließend benutzten sie auch noch ein Taxi, ohne im Besitz von Barmitteln zu sein. Gegen 22.30 Uhr wandten sich die ...

  • 14.12.2007 – 12:15

    POL-DN: Geschädigten grundlos attackiert

    Düren (ots) - Nach einem Angriff auf einen zufällig vorbei kommenden Passanten musste am Donnerstagabend ein 30 Jahre alter Dürener von der Polizei in Gewahrsam genommen werden. Anschließend wurde der offenbar an einer Psychose leidende Mann durch das zuständige Ordnungsamt zur medizinische Versorgung in stationäre Behandlung eingewiesen. Nach Angaben von Zeugen war der Beschuldigte kurz nach 18.30 Uhr alleine in ...