Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Alarmanlage vertreibt in Jülich Einbrecher

Jülich (ots)

Die Alarmanlage einer Jülicher Arztpraxis erwies sich in der Nacht von Freitag auf Samstag als geeignetes Mittel, um bislang unbekannte Einbrecher von ihrer geplanten Tat Abstand nehmen zu lassen.

Zwar hatten sie zuvor die Balkontüre aufgehebelt und waren in die Räumlichkeiten der Praxis vorgedrungen, doch lösten sie dabei einen Alarm aus, der sie offensichtlich dazu veranlasste, das Objekt ohne Beute zu verlassen.

Aufmerksame Zeugen, die nach Auslösen einer Alarmanlage möglicherweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufmerksam wurden oder bereits zuvor auffällige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich an die Polizei in Düren unter der Telefonnummer 02421 - 949 - 2425 zu melden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.12.2007 – 10:41

    POL-DN: Wohnungseinbrüche in Jülich, Ellen und Schmidt

    Kreisgebiet (ots) - Bislang noch unbekannte Täter drangen am Freitag in der Zeit zwischen 10.30 Uhr und 14.15 Uhr in ein Einfamilienhaus in Ellen ein, in dem sie die rückwärtige Terassentüre des Anwesens im Streffenweg aufbrachen. In diesem Fall entwendeten die Täter ebenso Bargeld, wie bei einem Einbruch, der sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Jülicher Kapuzinerstraße ereignete und bei dem die ...

  • 07.12.2007 – 12:59

    POL-DN: Airbags wurden ausgelöst

    Titz (ots) - Bei starkem Regen und stürmischem Wind kam es am Freitagmorgen zu einem Frontalzusammenstoß zweier Personenwagen. Ein dabei verletzter 42 Jahre alter Mann aus Eschweiler musste ärztlich behandelt werden. Gegen 06.20 Uhr befuhr eine 36-jährige Autofahrerin aus Erkelenz mit ihrem Wagen die L 277 in Richtung Jackerath. Sie beabsichtigte an der Anschlussstelle zur BAB A 44 nach links auf die Autobahnzufahrt abzubiegen. Da sie beim Abbiegen den ihr entgegen ...

  • 07.12.2007 – 12:57

    POL-DN: Noch fehlende Erfahrung führte offenbar zur Kollision

    Niederzier (ots) - Mit Übelkeit und Schocksymptomen reagierten am Donnerstagabend zwei Führerscheinneulinge auf einen Verkehrsunfall, der sich gegen 18.20 Uhr an der Ortzufahrt nach Ellen ereignete. Während eine 18 Jahre alte Frau mit einem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren werden musste, wollte der gleichaltrige Unfallverursacher selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der junge Mann aus ...