Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Diebe im Kindergarten

Niederzier (ots)

In das Gebäude des Kindergartens in der Ortschaft Huchem-Stammeln wurde in der Nacht zum Donnerstag ein Einbruch verübt. Die Täter nahmen einen DVD-Player, eine Mikro-Stereoanlage und eine akustische Gitarre mit.

Zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen war eine Fensterscheibe im Anbau der öffentlichen Einrichtung in der Grabenstraße eingeschlagen worden. Bei der Durchsuchung der Räume hatten sich die Diebe neben der bereits beschriebenen Beute auch noch eine Gesangsanlage zum Abtransport bereit gestellt. Der eingetretene Schaden wird mit mehreren hundert Euro beziffert.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.11.2007 – 12:31

    POL-DN: Temposünder waren alkoholisiert

    Jülich (ots) - Ihre Ungeeignetheit zur Teilnahme am Straßenverkehr belegten zwei Autofahrer zu Beginn dieser Woche auf eindeutige Weise. Sie waren bei groben Geschwindigkeitsverstößen angehalten worden und mussten sich anschließend auch noch einem Alkoholtest unterziehen. Am Mittwochmittag führten Beamte des Verkehrsdienstes eine Lasermessung auf der L 226 bei Gevelsdorf in einer 50 km/h-Zone durch. ...

  • 29.11.2007 – 12:27

    POL-DN: Junger Ladendieb schlug zu

    Düren (ots) - Ein Kaufhausdetektiv wurde am Mittwoch beim Festhalten eines unehrlichen Kunden an der Hand verletzt. Er wollte sich später selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. Der 37-jährige Angestellte aus Essen beobachtete gegen 13.45 Uhr in einem Geschäft in der Kölnstraße, wie ein 15 Jahre alter Junge aus Düren zwei Spielzeugautos im Wert von knapp 8 Euro aus der Auslage nahm und unter seiner Jacke steckte. Anschließend verließ der ...