Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher in die Flucht geschlagen

Düren (ots)

Nach einem versuchten Gaststätteneinbruch im
Stadtteil Arnoldsweiler in der Nacht zum Donnerstag fahndet die 
Polizei nach zwei 18 bis 22 Jahre alten Männern. Durch die 
Aufmerksamkeit der Geschädigten mussten sie ihren Plan aufgeben.
Die Betreiber einer Gaststätte in der Trierer Straße wurden kurz 
nach 03.00 Uhr durch laute Geräusche aus dem Schlaf geweckt. Beim 
Öffnen des Fensters sahen sie dann, wie zwei männliche Personen dabei
waren, eine Fensterscheibe zur Gaststätte einzuschlagen. Als diese 
die Geschädigten bemerkten, flüchteten sie zu Fuß in Richtung 
Ginnizweilerstraße.
Beide Täter haben eine schmale Statur. Einer von ihnen war mit 
einer Sturmhaube, einer schwarzen Stoffjacke mit Kragen, einer 
beigefarbenen Hose, schwarzen Springerstiefeln sowie Handschuhen 
bekleidet.
Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei blieb bisher ohne 
Erfolg. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der 
Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.
Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren
Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.11.2007 – 12:26

    POL-DN: Aggressiver Verehrer

    Niederzier (ots) - In der Nacht zum Mittwoch musste sich die Polizei in Huchem-Stammeln mit einem renitenten Mitbürger beschäftigen, der zuvor auf dem Anwesen seiner früheren Freundin mehrere Sachbeschädigungen begangen hatte. Ein Strafverfahren wurde gegen ihn eingeleitet. Offensichtlich hat der 42 Jahre alte Verehrer aus Düren es immer noch nicht verkraftet, dass die Beziehung mit der 38-jährigen Anzeigenerstatterin bereits vor drei Jahren beendet ...

  • 28.11.2007 – 12:25

    POL-DN: Geschwindigkeit um 100 % überschritten

    Kreis Düren (ots) - Die Polizei überwachte am Dienstag an mehreren Stellen die Einhaltung der zulässigen Höchstgeschwindigkeiten. Dabei war insbesondere das Verhalten eines 61-Jährigen zu beanstanden, weil er mit 140 km/h viel zu schnell unterwegs war. Die Beamten des Verkehrsdienstes hatten am späten Vormittag ein Lasermessgerät in der 70 km/h-Zone auf der L 264 in Höhe der Kreuzung mit der ...

  • 28.11.2007 – 12:23

    POL-DN: Gefährliche Situation geschaffen

    Linnich (ots) - Auf Grund seiner guten Reaktion konnte ein junger Autofahrer am Dienstagabend auf der Rurdorfer Straße einen Zusammenstoß mit einem ungewöhnlichen Hindernis verhindern. Als der 21-Jährige mit seinem Pkw gegen 19.20 Uhr in Fahrtrichtung Rurdorf fuhr, musste er unmittelbar hinter dem Ortsausgang von Linnich eine Notbremsung einleiten, um einen Zusammenstoß mit einem auf der Fahrbahn stehenden ...