Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Hund verjagte Einbrecher

Aldenhoven (ots)

Am Dienstagabend vereitelte ein Hund einen
Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Ortschaft Freialdenhoven. Der 
oder die noch unbekannten Täter hatten schon eine zum Garten führende
Tür aufgebrochen, als sie durch das Bellen des Tieres vertrieben 
wurden.
Die sich im Obergeschoss aufhaltende Besitzerin des Hauses in der 
Dorfstraße wurde kurz nach 19.00 Uhr aufmerksam, als sie ihren 
Vierbeiner anschlagen hörte. Bei ihrer Nachschau entdeckte sie im 
Wohnzimmer die bereits gewaltsam geöffnete Tür und bemerkte 
Hebelspuren an ihr. Sie alarmierte daraufhin die Polizei.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.
Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren
Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.11.2007 – 12:19

    POL-DN: Zweimal durch die Terrassentür

    Linnich (ots) - Zu zwei Einbruchstatorten wurde die Polizei am Dienstagabend in die Ortschaft Tetz gerufen. In beiden Fällen waren bisher unbekannte Diebe durch das Aufbrechen der rückwärtigen Terrassentüren in die Häuser gelangt. Vermutlich nach Eintritt der Dunkelheit hatten der oder die Täter die im südöstlichen Teil der Ortschaft Tetz befindlichen Einfamilienhäuser aufgesucht. Ihnen gelang es ...

  • 28.11.2007 – 12:16

    POL-DN: Kasse aufgehebelt und Spardose gestohlen

    Jülich (ots) - In der Nacht zum Dienstag verübten bisher noch nicht bekannte Eindringlinge einen Einbruch in eine physiotherapeutische Praxis. Dabei hinterließen sie offenbar Spuren, die von der Polizei gesichert wurden und deren Auswertung derzeit andauert. Um 07.30 Uhr wurde ein gewaltsam geöffnetes Fenster an dem Gebäude in der Innenstadt festgestellt. Von dort waren der oder die Täter in die ...

  • 27.11.2007 – 15:47

    POL-DN: Tatverdächtiger hat weitere Gewaltverbrechen eingestanden

    Düren (ots) - Im Zusammenhang mit den Ermittlungen der Mordkommission des Polizeipräsidiums in Aachen wegen der versuchten Tötung einer 22 Jahre alten Studentin in Düren in Höhe der Stadtbücherei am 02.11.2007 ist der Polizei nach der Aufklärung dieser Tat ein weiterer beachtlicher Fahndungserfolg gelungen. Wie bereits berichtet worden ist, war gegen ...