Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07091303 Zaunanlage an der Rur gestohlen

Düren (ots)

Neben der Fahndung nach den noch unbekannten Dieben
sucht die Polizei auch Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahl von 40 
Metern moosgrünen Stabgittermatten machen können.
Nach der Montage einer Zaunanlage mit so genannten 
Stabgittermatten am Rurufer in Höhe des Merkener Stegs wurden 
offensichtlich von mehreren Tätern über das erste Septemberwochenende
die verzinkten und pulverbeschichteten Metallteile wieder abgebaut 
und samt der Sicherungsschrauben gestohlen.
Zum Abtransport des Diebesgutes, dessen Wert mit 1.500 Euro 
beziffert wird, müssen die Unbekannten ein größeres Fahrzeug benutzt 
haben.
Das geschädigte Unternehmen erschien jetzt bei der Polizei und 
erstattete eine Strafanzeige.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.09.2007 – 13:01

    POL-DN: 07091302 Einbruch in Amtsgebäude

    Vettweiß (ots) - Bei einem Einbruch in die Räume der Gemeindeverwaltung erbeuteten bisher noch nicht bekannte Täter mehrere kleine Geldbeträge, eine Digitalkamera und ein Laptop. Beamte des Kriminaldauerdienstes wurden zur Spurensuche am Tatort eingesetzt. Der oder die Täter drangen in der Nacht zum Donnerstag in das Gebäude an der Gereonstraße ein. Nach Überwindung eines Fensters konnten sie eine ...

  • 12.09.2007 – 13:55

    POL-DN: 07091201 Räuber überfielen Getränkemarkt

    Langerwehe (ots) - Am Mittwochmorgen wurde eine 48 Jahre alte Geschäftsinhaberin von noch unbekannten Tätern überfallen und um einen Geldbetrag beraubt. Die Polizei hat die Fahndung nach ihnen aufgenommen. Gegen 06.00 Uhr hatte die Stolbergerin ihr Ladenlokal an der Hauptstraße aufgeschlossen und betreten. Als sie wenig später den Markt durch den Hintereingang mit leeren Getränkekisten verlassen wollte, ...