Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07090702 Autodiebe mit Vorliebe für rote Fahrzeuge

Kreis Düren (ots)

In Düren und Linnich wurden im Verlaufe des
Donnerstags insgesamt vier Fahrzeuge entwendet. Dabei entstand ein 
Gesamtschaden von mehr als 30.000 Euro.
In der Ortschaft Gereonsweiler nahm ein Zeuge gegen 01.30 Uhr in 
der Nacht zum Donnerstag verdächtige Geräusche wahr. Als er aus dem 
Fenster blickte, sah er, wie der rote VW Golf IV seines Nachbarn 
davon gefahren wurde. Den unberechtigten Fahrer konnte er nicht 
erkennen. Das Fahrzeug ist auf das Kennzeichen DN-C 1212 zugelassen.
Auf der Jülicher Straße in Linnich entwendeten bislang unbekannte 
Täter tagsüber einen schwarzen BMW 325 CI Coupe mit dem amtlichen 
Kennzeichen D-LF8888. Das Auto ist mit einem schmalen Spoiler in 
Wagenfarbe auf dem Kofferraum ausgestattet.
Von verschiedenen Parkplätzen am Dürener Bahnhof wurden zwei 
weitere Kraftfahrzeuge gestohlen. In der Lagerstraße eigneten sich 
Unbekannte einen Oldtimer an. Der rote VW Käfer mit der Kennzeichnung
DN-X1982 kam zwischen 05.15 Uhr und 16.50 Uhr abhanden. An der 
Eisenbahnstraße erbeuteten Diebe ein rotes VW Cabriolet mit dem 
Kennzeichen EU-K 2400.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.09.2007 – 12:27

    POL-DN: 07090701 Einbrüche im Gewerbegebiet

    Nideggen (ots) - Am Donnerstagvormittag wurde die Polizei zu drei Betrieben in der "Thumer Linde" gerufen. Bisher unbekannte Täter hatten dort beim Aufhebeln von Fenstern und Türen Schäden verursacht und Bargeld, ein Mobiltelefon sowie einen Computer gestohlen. In der Zeit zwischen Mittwochabend und dem frühen Donnerstagmorgen gelangten der oder die Eindringlinge gewaltsam in die Räume eines ...

  • 06.09.2007 – 12:41

    POL-DN: 07090505 Gegen Baum gefahren

    Linnich (ots) - Bei dem Versuch, einem unbekannten Gegenstand auszuweichen, verlor am Mittwochabend eine junge Autofahrerin aus Linnich die Kontrolle über ihr Fahrzeug und es kam zum Verkehrsunfall. Dabei entstand ein geschätzter Gesamtschaden von etwa 6.000 Euro. Die 20-Jährige befuhr gegen 18.40 Uhr nach eigenen Angaben die Kirschstraße in Fahrtrichtung Rurdorfer Straße. In Höhe der Hausnummer 2 wurde ...

  • 06.09.2007 – 12:40

    POL-DN: 07090604 Papier entzündete sich

    Kreuzau (ots) - Am Mittwochnachmittag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Wohnhaus in die Ortschaft Boich gerufen. Ein in Brand geratener Stapel Papier konnte dort schnell abgelöscht werden, so dass das Feuer ohne größere Folgen blieb. Während ihrer Hausarbeiten im Obergeschoss eines Einfamilienhauses in der Gereonstraße hatte eine 24 Jahre alte Frau kurz nach 16.00 Uhr Brandgeruch wahrgenommen. Bei der ...