Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07082904 Unter Drogeneinfluss Rotlicht missachtet

Niederzier (ots)

Am Dienstagnachmittag wurden zwei Pkw bei einem
Verkehrsunfall in Krauthausen auf der Kreuzung der Bundesstraße 56 
mit der Landesstraße 12 erheblich beschädigt. Eine Fahrzeugführerin 
hatte ihren Wagen unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln geführt.
Eine 29-jährige Autofahrerin aus Baesweiler befuhr gegen 15.15 Uhr
die B 56 von Selgersdorf kommend in Richtung Selhausen. Nach 
Zeugenaussagen fuhr sie bei Rotlicht in den Kreuzungsbereich ein und 
missachtete dabei die Vorfahrt eines 43 Jahre alten Mannes aus Titz, 
der mit seinem Pkw die L 12 von Pier kommend in Richtung Krauthausen 
befuhr. Glücklicherweise wurde bei dem heftigen Zusammenprall niemand
verletzt.
Beide Fahrzeuge mussten später von der Unfallstelle abgeschleppt 
werden. Der Gesamtsachschaden wird auf 5.500 Euro geschätzt.
Bei der 29-Jährigen ergaben sich während der Unfallaufnahme Hinweise 
auf Drogeneinfluss. Ein Drogenvortest zeigte bei ihr den Konsum von 
Amphetamin an. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen und den 
Führerschein stellte die Polizei noch an der Unfallstelle sicher.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.08.2007 – 12:48

    POL-DN: 07082903 Exhibitionist fährt goldenen Skoda

    Niederzier (ots) - Die Polizei fahndet nach einem circa 177 cm großen, schlanken, blonden Mann, der sich am Dienstagmittag in Oberzier einer Schülerin in schamverletzender Weise gezeigt hat. Zur Tatzeit trug der Täter kurze, nach oben gegelte Haare. Bekleidet war er mit einer blauen Arbeitshose, einem schwarzen Pullover und einer Sonnenbrille. Gegen 13.50 Uhr ging das geschädigte 11-jährige Mädchen aus ...

  • 29.08.2007 – 12:44

    POL-DN: 07082901 Hübsche Diebin griff in der Kirche zu

    Düren (ots) - Einer betagten Kirchenbesucherin wurde am Dienstagmorgen in der Anna-Kirche am Annaplatz die Handtasche entrissen. Die Geschädigte, eine 70 Jahre alte Dürenerin, hatte in einer vorderen Bankreihe der Werktagskirche Platz genommen. Gegen 08.30 Uhr näherte sich ihr eine bisher unbekannte junge Frau und fragte nach der Uhrzeit. Offenbar wollte sie die Seniorin damit aber nur ablenken, denn ...