Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07080804 Verschätzt

Düren (ots)

Am Dienstagnachmittag verursachte eine
Verkehrsteilnehmerin  auf der Landesstraße 264 von Frauwüllesheim 
kommend in Höhe der Ortschaft Girbelsrath beim Abbiegen einen 
Gesamtschaden von etwa 4.500 EUR.
Um 17.30 Uhr schätzte eine 18-jährige Pkw-Fahrerin aus Zülpich die
Geschwindigkeit eines 54-jährigen Autofahrers aus Nörvenich, der auf 
der vorfahrtberechtigten Landstraße in Richtung Eschweiler über Feld 
fuhr, falsch ein. Als die junge Fahrerin nach links in Richtung 
Merzenich abbog, kam es im Einmündungsbereich zur Kollision der 
beiden Fahrzeuge. Mit leichten Verletzungen musste der Mann mittels 
eines RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert 
werden. Beide Kraftfahrzeuge wurden von der Unfallstelle 
abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.08.2007 – 13:29

    POL-DN: 07080803 Regennasse Fahrbahn wurde zum Verhängnis

    Kreis Düren (ots) - Am Dienstag ereigneten sich gleich drei Verkehrsunfälle im südlichen Kreisgebiet auf nasser Fahrbahn, weil die Fahrzeugführer ihre Kraftwagen mit nicht angepasster Geschwindigkeit geführt hatten. Dabei wurden zwei Personen schwer und zwei weitere leicht verletzt. In Hürtgenwald verlor eine 59-jährige Autofahrerin aus Simmerath gegen 06.40 Uhr in Höhe der Honighecke die Kontrolle ...

  • 08.08.2007 – 13:29

    POL-DN: 07080802 Dachboden stand in Flammen

    Düren (ots) - In der Nacht zum Mittwoch löschte die Feuerwehr zwischen 00.00 Uhr und 02.00 Uhr einen Brand auf dem Dachboden eines Gebäudes in Mariaweiler. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Ein Anwohner alarmierte gegen 00.00 Uhr die Feuerwehr über den Brand eines massiv gebauten Schuppens in der Indestraße, in dem auch elektrische Geräte untergebracht waren. Diese konnte der Geschädigte mit ...

  • 08.08.2007 – 13:28

    POL-DN: 07080801 Polizei sucht Opfer und Täter

    Niederzier (ots) - Ein Zeuge beobachtete am Dienstagmittag auf der Jülicher Straße in Huchem-Stammeln eine gefährliche Körperverletzung. Jedoch hatten sich sowohl die Täter als auch das Opfer bereits vor dem Eintreffen der Polizei vom Tatort entfernt. Alle Beteiligten sind der Polizei bislang nicht bekannt geworden. Nach Angaben des Hinweisgebers hatte er gegen 13.20 Uhr laute Schreie gehört. Er bekam dann ...