Polizei Düren

POL-DN: 07080611 Warum?

    Aldenhoven (ots) - Diese Frage steht zentral im Mittelpunkt der polizeilichen Ermittlungen, um heraus zu finden, wie es am Freitagabend zum Tod eines Kradfahrers aus Würselen kommen konnte.

    Gegen 22.00 Uhr war der 47-jährige Motorradfahrer aus Würselen auf der L 136 bei Aldenhoven (siehe dazu Pressemeldung v. 04. u. 05. August 2007) aus bislang unbekannter Ursache zu Fall gekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Mann erlag den schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle.

    Die Staatsanwaltschaft hat weitergehende Maßnahmen zur Aufklärung des Unfallgeschehens angeordnet. Eventuelle Zeugen, deren Personalien noch nicht der Polizei bekannt sind, werden dringend gebeten, sich zu melden. Auch noch so kleine Beobachtungen können der Polizei sehr behilflich sein das Geschehen aufzuhellen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: