Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07071803 Farbschmierer aufgefallen

Nörvenich (ots)

Durch den Hinweis eines Zeugen konnten in der
Nacht zum Mittwoch zwei 25 und 31 Jahre alte Männer aus Nörvenich 
identifiziert werden, die auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes 
Sachbeschädigungen begangen hatten. Gegen sie wurden Strafanzeigen 
erstattet.
Der Melder teilte der Polizei gegen 02.40 Uhr mit, dass er zwei 
verdächtige Personen mit Fahrrädern auf dem Parkplatzgelände im 
Gewerbegebiet festgestellt habe, die dort mit Farbe Beschädigungen 
verursacht hätten.
Eine schon kurze Zeit danach eintreffende Streifenwagenbesatzung 
traf die beiden Fahrradfahrer noch in der Nähe des Tatortes an. Bei 
ihrer Überprüfung fiel dem 25-Jährigen ein Tütchen mit einem 
illegalen Rauschmittel aus der Kleidung auf den Boden. Dazu räumte er
ein, dass es sich um ein Betäubungsmittel handelt. Außerdem waren 
beide Männer danach geständig, für die Farbschmiererei auf dem 
Parkplatzgelände verantwortlich zu sein.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.07.2007 – 12:27

    POL-DN: 07071802 Ins Wasser gestürzt

    Kreuzau (ots) - Bei Bauarbeiten an der Staumauer in Obermaubach verletzte sich am Dienstagnachmittag ein 52 Jahre alter Arbeiter aus Billingen/Belgien. Der Mann musste nach notärztlicher Erstversorgung an der Unfallstelle zur Weiterbehandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden, das er später auf eigenen Wunsch wieder verließ. Kurz vor 15.00 Uhr stand der Angestellte einer Baufirma mit anderen Arbeitern ...

  • 18.07.2007 – 12:27

    POL-DN: 07071801 Edelstahl von Lagerplatz gestohlen

    Aldenhoven (ots) - Im Verlaufe der vergangenen zwei Wochen entwendeten bisher unbekannte Täter etwa 5.000 Kilogramm Metallplatten und -stangen von einem Firmengelände in der Industriestraße. Der Wert ihrer Beute wird mit 25.000 Euro beziffert. Am Dienstagmittag wurde die Polizei von dem geschädigten Unternehmen über den Sachverhalt informiert. Bei der Aufnahme der Strafanzeige wurde den Beamten ...

  • 17.07.2007 – 12:27

    POL-DN: 07071703 Heroin und Hitze

    Düren (ots) - Einen Hitzekoller gab ein Mofafahrer am Montagnachmittag als Begründung für seinen Sturz an. Die Unfallaufnahme erbrachte dann aber Hinweise auf noch ganz andere mögliche Ursachen für den Unfall. Gegen 18.00 Uhr hatte ein 43 Jahre alter Mofafahrer aus Frechen die Kölner Landstraße in Fahrtrichtung stadtauswärts befahren. Plötzlich verlor er jedoch die Kontrolle über sein Zweirad und geriet auf die linke Fahrbahnseite, wo er gegen einen ...