Polizei Düren

POL-DN: 07071604 Hochprozentige Beute

    Düren (ots) - Mehrere Flaschen Schnaps und Bargeld eigneten sich bislang unbekannte Täter am Wochenende bei einem Einbruch in eine Gartenlaube an.

    Zwischen Samstagmorgen und Sonntagabend stiegen unbekannte Täter in eine Gartenlaube in der Dr.-Overhues-Allee ein.  Dort bereiteten sie sich zunächst offensichtlich eine Mahlzeit zu, da sie schmutzige Töpfe und gebrauchtes Geschirr zurückließen. Weiterhin entwendeten sie aus der Laube die Geldbörse des Anzeigenerstatters mit einem geringen Bargeldbetrag und etwa 20 Flaschen Schnaps, die der Geschädigte dort nach einer Feier am Freitagabend aufbewahrt hatte.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: