Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Mit 72 km/h in 30-Zone gefahren- Insassen waren nicht angeschnallt-

Düren (ots)

000105 -4- DN (Düren) Mit 72 km/h in 30-Zone
gefahren- Insassen waren nicht angeschnallt-
Düren - Bei einer Geschwindigkeitsmessung mit Lasermessgerät
auf der Alte Jülicher Straße wurde am Dienstagabend, gegen 20.00
Uhr, ein 36-Jähriger Pkw-Fahrer aus Düren in der 30 Km/-Zone mit
72 km/h gemessen. Weder der Fahrer noch seine Beifahrerin waren
angeschnallt. Auf dem Schoß der Beifahrerin saß zudem
ungesichert ein einjähriges Kleinkind. Dem Fahrzeugführer droht
nun ein hohes Bußgeld und ein Fahrverbot.(we)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.01.2000 – 12:39

    POL-DN: (Jülich) Enthemmte Fahrweise durch Alkoholeinfluss

    Düren (ots) - 000105 -3- DN (Jülich) Enthemmte Fahrweise durch Alkoholeinfluss Jülich - Ein 30-Jähriger aus Heinsberg befuhr am Dienstagabend, gegen 19.20 Uhr, die Landesstraße -L 253- von Linnich nach Jülich. In Jülich fiel er einer Polizeistreife auf, als er augenscheinlich mit überhöhter Geschwindigkeit stadteinwärts fuhr. Auf der Schützenstraße durchfuhr er eine Fahrbahnverengungen bedingt durch ...

  • 05.01.2000 – 12:37

    POL-DN: (Düren) Mit 1,18 Promille unterwegs

    Düren (ots) - 000105 -2- DN (Düren) Mit 1,18 Promille unterwegs Düren - Ein 50-Jähriger aus Düren befuhr am Dienstagabend, gegen 23.10 Uhr, mit seinem Pkw die Krokusstraße im Stadtteil Mariaweiler stadtauswärts in Richtung Echtz. Als er seinen Pkw auf der Krokusstraße einparkte, wurde er von einer Funkstreifenwagenbesatzung überprüft. Da die Beamten in der Atemluft des 50-Jährigen starker Alkoholgeruch ...