Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild - Wer kennt den Räuber

Hannover (ots) - Die Polizei sucht mit Hilfe eines Phantombildes nach einem Räuber. Er steht im Verdacht, mit ...

POL-PB: Polizei sucht mit Fahndungsfoto nach Betrügerin

Paderborn (ots) - (uk) Mit Hilfe des Fotos einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer Betrügerin. ...

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 18.02.2019. Nach sexuellen Belästigungen in Salzgitter-Bad sucht die Polizei den Täter.

Salzgitter (ots) - Salzgitter-Bad, Stadtgebiet, 21.03.2018 - 12.01.2019. Die Polizei in Salzgitter-Bad ist ...

25.06.2007 – 12:43

Polizei Düren

POL-DN: 07062502 Kabel an Baustelle gekappt

    Titz (ots)

In dem in der Nähe der Ortschaft Rödingen gelegenen "Windpark Titz" haben derzeit unbekannte Täter vermutlich am Samstagabend Kabel von einer Baustelle gestohlen.

    Am späten Abend, gegen 23.30 Uhr, entdeckten Mitarbeiter, dass insgesamt 14 Kabelstränge, die aus einem Betonfundament ragten, abgetrennt und mitgenommen worden waren. Die jeweils etwa sechs bis sieben Meter langen Leitungselemente wurden möglicherweise mit einem Kraftfahrzeug abtransportiert, um später an das darin enthaltene Kupfer zu gelangen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung