Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (738/2015) Kradfahrer tödlich verunglückt

Göttingen (ots)

Landesstraße 559, Gemarkung Dransfeld, Landkreis Göttingen Donnerstag, 10. Dezember 2015, gegen 14.30 Uhr

DRANSFELD(lü) - Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße 559 zwischen Dransfeld und Imbsen (Kreis Göttingen) ist heute Nachmittag (10.12.2015) ein 67-jähriger Motorradfahrer aus Rosdorf tödlich verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der Mann mit seiner Suzuki die L 559 von Dransfeld kommend in Richtung Imbsen befahren und war aus bisher ungeklärten Gründen in einer leichten Linkskurve in Höhe der dortigen Windräder nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.

Für die Dauer der Bergungs-und Aufräumarbeiten musste die L 559 bis etwa 16.00 Uhr voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen