Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (662/2015) Unbekannter lässt Hose im Park herunter

Göttingen (ots)

Göttingen, Cheltenham-Park Samstag, 7. November 2015, gegen 10.30 Uhr

GÖTTINGEN (lü) - Ein bisher unbekannter Mann hat sich am vergangenen Samstag (07.11.2015) im Cheltenham-Park gegenüber einer 74-jährigen Frau in schamverletzender Weise gezeigt.

Die Frau hatte in Höhe des Albani-Friedhofs auf einer Bank gesessen, als sich ein Mann aus Richtung Rosengarten näherte. Auf ihrer Höhe blieb er stehen, ließ seine Hose herunter und zeigte sein entblößtes Geschlechtsteil. Die Frau schrie den Mann an, der daraufhin die Hose wieder hochzog und sich in Richtung Wall entfernte.

Der Unbekannte war etwa 45 Jahre alt, ca. 1,80 m groß und schlank. Er trug eine dunkelblaue Jeans, eine blaue Jacke und eine dunkelblaue Mütze mit grauem Rand. Hinweise an die Polizei unter Telefon 0551/491-2115.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen