Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (661/2015) Neu gekleidet und ohne Bezahlung Kaufhaus verlassen - Mann offenbar verwirrt

Göttingen (ots)

Göttingen, Kornmarkt Samstag, 7. November 2015, gegen 10.30 Uhr

GÖTTINGEN (lü) - Ein 49-jähriger Mann hat sich am vergangenen Samstag (07.11.15) in einem Bekleidungsgeschäft am Kornmarkt von Kopf bis Fuß neu eingekleidet und versuchte anschließend das Geschäft ohne vorherige Bezahlung der Ware zu verlassen. Als er von Kaufhausdetektiven angehalten wurde, fing der offensichtlich unter Alkohol und Drogen stehende Mann an zu randalieren und beleidigte das Personal. Die hinzugerufene Polizei nahm den Mann mit zur Wache, weil eine Identitätsfeststellung vor Ort nicht möglich war. Da der Mann zunehmend einen stark verwirrten Eindruck machte, wurde er nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen in ärztliche Obhut übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen