Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (525/2015) Busfahrer konnte gerade noch Zusammenstoß mit Kind verhindern

Göttingen (ots)

Göttingen (mz) - In Göttingen, auf dem Holtenser Berg konnte ein Busfahrer der Göttinger Verkehrsbetriebe gerade noch ein Unglück vermeiden. Ein 4 jähriges Kind fuhr mit seinem Fahrrad direkt vor dem fahrenden Linienbus über die Fahrbahn. Der Busfahrer konnte nur durch eine Vollbremsung einen Zusammenstoß mit dem Kind vermeiden. Durch die Vollbremsung wurden jedoch 4 Fahrgäste in dem Bus leicht verletzt. Mit einem Rettungswagen wurden die verletzten Businsassen zur weiteren Behandlung in die umliegenden Krankenhäuser verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Wochenenddienst
Einsatz- und Streifendienst I
Telefon: 0551/491-2117

eingestellt für die
Polizeiinspektion Göttingen
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen