Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (363/2015) Studentin angegriffen und unsittlich berührt - Polizei Göttingen fahndet nach unbekanntem Mann, Zeugen gesucht

Göttingen (ots)

Göttingen, Hainholzweg Samstag, 13. Juni 2015, gegen 04.20 Uhr

GÖTTINGEN (jk) - Eine 23-jährige Studentin ist am vergangenen Samstagmorgen (13.06.2015) gegen 04:20 Uhr im Göttinger Ostviertel von einem ca. 40 Jahre alten Mann angegriffen, zu Boden gerissen und unsittlich berührt worden. Der Übergriff ereignete sich in der Nähe der Gaststätte "Hainbergschänke" im Hainholzweg.

Als die junge Frau sich wehrte, ließ der Mann von ihr ab und flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung. Die Göttingerin alarmierte über Notruf die Polizei.

Nach Aussagen der 23-Jährigen hatte der Angreifer eine normale Statur. Er trug dunkle Kleidung und sprach deutsch mit ausländischem Akzent. Weiteres ist nicht bekannt.

Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0551/491-2115 bei der Polizei Göttingen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen