Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (02) Brand in Einfamilienhaus

Göttingen (ots)

   Bei einem Brand in der Ewaldstraße in Göttingen ist heute
Morgen ein Schaden von etwa 150.000 Mark entstanden. Die 44
Jahre alte Eigentümerin eines Hauses hatte das Feuer gegen 10.15
Uhr im Obergeschoss bemerkt und die Feuerwehr verständigt. Über
die Brandursache ist noch nichts bekannt, verletzt wurde
niemand. Angehörige der Berufsfeuerwehr Göttingen löschten das
Feuer. (Ga.)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Göttingen

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Göttingen
pressestelle @pi-goettingen.polizei.niedersachsen.de
Telefon: 0551-491 1034
Fax: 0551-491 1035

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
  • 29.10.2001 – 10:31

    POL-GOE: GÖ (01) Schmuck stammt aus Einbruch

    Göttingen (ots) - Betr.: (Pressemitteilung vom 19.10.2001, Sachverhalt 06: Polizei sucht Eigentümer) Aufgrund der Abbildung von gefundenem Schmuck im Eichsfelder Tageblatt am 20.10.2001 konnte dieser einer Straftat zugeordnet werden. Er war am 11.9.2000 aus einer Wohnung in Duderstadt gestohlen worden und konnte nun der 59 Jahre alten Geschädigten wieder ausgehändigt werden. Leider fehlten einige Ringe und ...

  • 27.10.2001 – 19:03

    POL-GOE: (04) 81-jähriger Radfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

    Göttingen (ots) - Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 29 bei Rosdorf (LK Göttingen) ist heute Abend gegen 17.30 Uhr ein 81-jähriger Radfahrer aus Rosdorf noch an der Unfallstelle verstorben. Nach Angaben von Zeugen war der Mann auf dem Radweg von Rosdorf kommend in Richtung Obernjesa geradelt. In Höhe der Kleingartenkolonie «Wartberg» ...

  • 27.10.2001 – 19:01

    POL-GOE: (03) Demonstration gegen Castor- Transport

    Göttingen (ots) - Rund 300 Castor- Gegner haben heute Nachmittag in Göttingen an einer angemeldeten Versammlung teilgenommen. Nach einer Auftaktkundgebung gegen 14.00 Uhr auf dem Uni- Gelände zog der Aufmarsch friedlich durch die Innenstadt, wo auf der Groner Straße und dem Bahnhofsvorplatz weitere Redebeiträge stattfanden. Nach einer Abschlussrede auf dem Marktplatz war die Kundgebung gegen 16.00 Uhr beendet. ...