Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (71/2015) Zusammenstoß an der Einmündung Jheringstraße - Wer fuhr bei "Grün"? - Unfallzeugen gesucht

Göttingen (ots)

Göttingen, Groner Landstraße/Einmündung Jheringstraße Dienstag, 3. Februar 2015, gegen 07.10 Uhr

GÖTTINGEN (jk) - An der Einmündung Groner Landstraße/Jheringstraße sind am Dienstagmorgen (03.02.15) gegen 07.10 Uhr zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens ist noch offen.

Geklärt ist bislang nicht, welcher der beiden Autofahrer den Unfall verursacht hat.

Ersten Ermittlungen zufolge kollidierte ein in Richtung stadteinwärts fahrender 41 Jahre alter Passatfahrer aus Göttingen in Höhe der Einmündung zur Jheringstraße mit dem entgegenkommenden Audi A 3 eines 21 Jahre alten Rosdorfers, der von der Groner Landstraße nach links in die Jheringstraße abbiegen wollte. Im Rahmen der Unfallaufnahme gaben beide Männer gegenüber der Polizei an, bei "Grün" bzw. bei "Grünpfeil" gefahren zu sein, was faktisch nicht möglich ist.

Da zum Unfallzeitpunkt Berufsverkehr herrschte, setzt der Verkehrsunfalldienst der Polizei Göttingen jetzt auf Augenzeugen. Hinweise nehmen die Beamten unter Telefon 0551/491-2218 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2301
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen