Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (59/2015) - Unfall unter Alkoholeinwirkung verursacht

Göttingen (ots)

Göttingen, B 27 "Knochenmühle" Donnerstag, d.29.01.2015, gegen 18.00 Uhr.

Göttingen (wa) - Ein 46-jähriger aus dem Bereich Duderstadt befuhr mit seinem Pkw die B 27 i.R. Göttingen. An der Einmündung "Knochen- mühle" übersah er als Linksabbieger einen entgegenkommenden Pkw, der mit drei Insassen aus Waake besetzt war. Es kam zu einem Zusammenstoß. Dabei wurde die Fahrerin des entgegenkommenden Pkw schwer, die anderen Beteiligten leicht verletzt. Die Unfallbeteiligten wurden in die KH Weende und UMG zugeführt. Bei dem Verursacher wurde Alkoholbeeinflusssung festgestellt. Ein Test ergab einen Wert von 1,8 Promille. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden i.H.v. insgesamt ca. 12.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Wochenenddienst
Einsatz- und Streifendienst I
Telefon: 0551/491-2117

eingestellt für die
Polizeiinspektion Göttingen
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2301
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen