Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (19/2015) Zusammenstoß hinter der "Steinmetzkurve" - Drei Autofahrer bei Unfall in Göttingen leicht verletzt

Göttingen (ots)

Göttingen, Duderstädter Landstraße Mittwoch, 7. Januar 2014, gegen 18.00 Uhr

GÖTTINGEN (jk) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Duderstädter Landstraße in Göttingen sind am frühen Mittwochabend (07.01.15) gegen 18.00 Uhr drei Autofahrer im Alter von 21, 67 und 75 Jahren leicht verletzt worden. Die Unfallursache ist noch unklar.

Ersten Ermittlungen zufolge war ein 75 Jahre alter Mann aus der Gemeinde Gleichen mit seinem Citroen Berlingo in Richtung stadtauswärts unterwegs. Kurz hinter der "Steinmetzkurve" geriet er aus bislang ungeklärtem Grund mit seinem Wagen nach links auf den Gegenfahrstreifen und stieß hier mit einem entgegenkommenden VW Multivan und einem Audi A 4 zusammen.

Bei dem Unfall entstand an allen drei Autos wirtschaftlicher Totalschaden in geschätzter Höhe von ca. 25.000 Euro.

Der 67 Jahre alte Fahrer des VW Multivan aus der Gemeinde Gleichen und der 21-jährige Fahrer des Audi aus Göttingen erlitten wie der 75-Jahre alte mutmaßliche Unfallverursacher leichte Verletzungen.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Duderstädter Landstraße bis gegen 19.15 Uhr in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Der Verkehr wurde von der Polizei abgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2301
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen