Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (671/2014) Leichnam auf der Werra entdeckt

Göttingen (ots) - Hann. Münden, Kraftwerk Letzter Heller Donnerstag, 13. November 2014, gegen 13.00 Uhr

HANN. MÜNDEN (lü) - Auf der Werra treibend haben Arbeiter heute Mittag (13.11.14) in Höhe des Wasserkraftwerks "Letzter Heller" bei Hann. Münden einen Leichnam entdeckt und sofort die Polizei alarmiert.

Zur Identität der oder des augenscheinlich schon längere Zeit im Wasser liegenden Toten können noch keinerlei Angaben gemacht werden. Mittlerweile konnten Einsatzkräfte der Feuerwehr den Leichnam aus der Werra bergen. Er wurde beschlagnahmt. Eine Obduktion soll nähere Erkenntnisse zur Identität und zur Todesursache ergeben. Das genaue Datum der Obduktion steht noch aus. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2301
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen

Das könnte Sie auch interessieren: