Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: ( 547/2014 ) 14 Strohballen brennen nieder

Göttingen (ots)

Göttingen - Adelebsen, 13.09.2014, 05:15 Uhr, Feldweg in der Verlängerung Straße Trift

Göttingen (Mb) - Insgesamt 14 Strohrundballen brannten am Samstag Morgen im Bereich Adelebsen an einem Feldweg liegend nieder. Die Freiwillige Feuerwehr Barterode löschte den Brand ab. Eine Gefährdung von Gebäuden war zu keinem Zeitpunkt gegeben. Über die Brandursache können noch keine konkreten Angaben getätigt werden. Eine Brandstiftung wird nicht ausgeschlossen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Wochenenddienst
Einsatz- und Streifendienst I
Telefon: 0551/491-2117

eingestellt für die
Polizeiinspektion Göttingen
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2301
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
  • 12.09.2014 – 13:19

    POL-GOE: (545/2014) Heidkopftunnel nach PKW-Panne erneut gesperrt

    Göttingen (ots) - A 38, Heidkopftunnel, Gemarkung Reiffenhausen Donnerstag, 11. September 2014, 14.50 bis 16.30 Uhr REIFFENHAUSEN (lü) - Erneut musste gestern Nachmittag die Südröhre des Heidkopftunnels gesperrt werden, weil dort ein PKW aus Großbritannien mit technischem Defekt liegen geblieben war. Nachdem das Hindernis im Tunnel bekannt geworden war, machte sich umgehend eine Streife auf den Weg. Zeitgleich wurde ...

  • 11.09.2014 – 16:28

    POL-GOE: (544/2014) Zwei Zimmerbrände im Stadtgebiet; eine Person leicht verletzt

    Göttingen (ots) - Göttingen (Kla) Am Donnerstag Nachmittag kam es gleich zu zwei Zimmerbränden im Göttinger Stadtgebiet. Gegen 12.30 Uhr mußte ein Brand im Pestalozziweg bekämpft werden. Hier hatte es aus bisher unbekannten Gründen in einer Küche gebrannt. Die Wohnungsbewohner waren zum Zeitpunkt des Feuers nicht zu Hause. Verletzt wurde niemand. Es entstand ...