Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (01) Kaufhausdieb flüchtet

Göttingen (ots)

   Ein 40 Jahre alter Göttinger ist gestern, 27.08.2001, gegen
19.00 Uhr beim Diebstahl von drei Flaschen Schnaps (Wert knapp
15 Mark) in einem Geschäft in der Göttinger Innenstadt von einem
Ladendetektiv erwischt worden. Er flüchtete zwar, konnte jedoch
von dem Angestellten zurück gebracht werden. Als dann
Polizeibeamte eintrafen, beleidigte er diese und versuchte
erneut zu flüchten. Dies konnte jedoch verhindert werden. Da er
äußerst renitent war, wurden ihm beim Transport zur Dienststelle
aus Sícherheitsgründen Handfesseln angelegt. (Ga.)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Göttingen

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Göttingen
pressestelle@ pi-goettingen.polizei.niedersachsen.de
Telefon: 0551-491 1034
Fax: 0551-491 1035

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
  • 27.08.2001 – 15:30

    POL-GOE: (03) Altstadtfest: Körperverletzung und Beleidigung - Gegenanzeige

    Göttingen (ots) - Drei Männer im Alter von 37 bis 42 Jahren sind verdächtigt, auf dem Altstadtfest einen 21-jährigen Schüler aus Afrika beleidigt und geschlagen zu haben. Nach Aussage des 21-Jährigen hätten ihn die Männer gestern gegen 20.30 Uhr in der Nähe des Jacobikirchhofes gefragt, ob er „Hasch habe“. Er habe geantwortet, dass er kein ...

  • 27.08.2001 – 13:25

    POL-GOE: (02) Hoch gehoben und Fahrrad gestohlen

    Göttingen (ots) - 26.08.20021, gegen 18.30 Uhr Göttingen, Greitweg Drei maskierte Männer sollen am 26.8.2001, gegen 18.30 Uhr einem elfjährigen Jungen sein Mountain-Bike geraubt haben. Wie der Geschädigte am selben Abend, gegen 19.45 Uhr bei der Polizei anzeigte, fuhr er mit dem Rad auf dem Gehweg vom Groner Freibad kommend in Richtung Martin-Luther-Straße. Plötzlich wurde er während des Fahrens von zwei ...

  • 27.08.2001 – 13:25

    POL-GOE: (01) Einbruch in Drogerie-Markt

    Göttingen (ots) - Ein 34-jähriger Göttinger wird verdächtigt, am 25..8.2001, gegen 7.40 Uhr, mit einem Eisenstab die Scheibe eines Drogerie-Marktes in der Kurze Geismarstraße in Göttingen eingeschlagen und Parfümartikel im Wert von etwa 2.000 Mark gestohlen zu haben. Zeugen hatten den Einbruch bemerkt und die Polizei verständigt, die den Tatverdächtigen in unmittelbarer Tatortnähe festgenommen. Die ...