Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (92/2014) Tatort Greitweg - Einbrecher suchen Vereinsheim und mehrere Gartenlauben heim, Schadenshöhe noch unbekannt

Göttingen (ots) - Göttingen, Greitweg Nacht zu Montag, 10. Februar 2014

GÖTTINGEN (jk) - Auf dem Gelände eines Kleingartenvereins im Greitweg haben Unbekannte in der Nacht zu Montag (10.02.14) das Vereinsheim und mehrere Gartenlauben aufgebrochen.

Aus dem Vereinsheim ließen die Täter nach derzeitigen Erkenntnissen ein Notebook und eine Digitalkamera mitgehen. Was bei den anderen Einbrüchen erbeutet wurde, steht bislang noch nicht fest. Die Schadenshöhe ist deshalb zurzeit unbekannt. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Göttingen unter Telefon 0551/491-2117.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2301
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen

Das könnte Sie auch interessieren: